Wow. Wir haben genau dort bei Josten bestellt!!!! Und zwar so wie der oben in dem Grau mit Proteus Felgen.
Vielleicht ist das ja deiner. Ich hoffe es für dich 😊
Wow. Wir haben genau dort bei Josten bestellt!!!! Und zwar so wie der oben in dem Grau mit Proteus Felgen.
Tja. Was für ein Glück ich derzeit habe, steht meine Übergabe morgen auf der Schwebe. Schuld sind die bestellten 3D-Schilder. Ohne Schilder keine Zulassung. Morgen 13 Uhr weiß ich ob es klappt oder nicht. *Daumendrück*
Händlern meint unserer sei noch auf dem Transportweg. Wurde vor 10 Tagen gebaut.
Macht den Ausgang frei, jetzt komme ich : Ich melde ordnungsgemäß Vollzug. Wie geplant, habe ich meinen Eny heute Abend nach 664 Tagen Wartezeit übernommen. Muss am Wochenende erst mal alles einstellen. Oberleinsiedler: Bitte überschütte mich mit blauer Farbe. Eny vorne.jpg
Herzlichen Glückwunsch! Genauso wird meiner hoffentlich auch bald geliefert, lt. Händler soll er diese Woche gebaut werden. Ich hab nur ein paar Tage nach dir bestellt, was wieder Hoffnung auf eine baldige Lieferung macht 😉
So, nach etwas mehr als 14 Monaten haben wir unser Coupe dann auch endlich bekommen. Melde mich aus dem Wartesaal ab und stelle dann dumme Fragen in den anderen Bereichen. IMG_2857.jpg
Heute war es endlich soweit. Nach 2 Jahren und einer Woche.
Bestellt: 13.10.2021
Erste Einplanung KW 13/22
Gebaut: 25.09.2023
Übergabe 19.10.2023
Geliefert wie bestellt.
Reifen sind leider nur von Hankook.
Alles anzeigenHeute war es endlich soweit. Nach 2 Jahren und einer Woche.
Bestellt: 13.10.2021
Erste Einplanung KW 13/22
Gebaut: 25.09.2023
Übergabe 19.10.2023
Geliefert wie bestellt.
Reifen sind leider nur von Hankook.
Gratuliere,auch von mir zum schönen Roten gefällt mir immer besser 😀👍😎
Was stört dich an den Hankook Reifen, mir wären die lieber wie Pirelli.
Tja. Was für ein Glück ich derzeit habe, steht meine Übergabe morgen auf der Schwebe. Schuld sind die bestellten 3D-Schilder. Ohne Schilder keine Zulassung. Morgen 13 Uhr weiß ich ob es klappt oder nicht. *Daumendrück*
Bei uns kost der Kennzeichenwechsel 1,50€ für die Aufkleber plus die Zeit auf der Zulassungsstelle.
So es ist bald auch bei mir soweit. Der Wagen soll bereits beim Händler sein und wartet auf Zulassung und Winterreifen. Das würde ja bestätigen das die ohne Pakete bestellten alle noch als MJ23 kommen?
Kann sich also nur noch um Tage bis wenige Wochen handeln
Ich habe keine Pakete bestellt und habe trotzdem keine Einplanung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)