Ja.
Ja sind anscheinend Taurus, aber damit hab ich mich nicht beschäftig. Waren die ohne Aufpreis… 😉😁
Ja.
Ja sind anscheinend Taurus, aber damit hab ich mich nicht beschäftig. Waren die ohne Aufpreis… 😉😁
Sportline hat immer 20 Zoll Serie, früher halt Vega jetzt Taurus
Ich habe eine FIN! Das Fahrzeug ist "im internationalen Transport".
Wo kann ich die FIN eingeben um zu sehen, wo sich meiner gerade befindet?
Wo kann ich die FIN eingeben um zu sehen, wo sich meiner gerade befindet?
Ins Ohr deines , der dann hoffentlich die passende Info hat
Ins Ohr deines , der dann hoffentlich die passende Info hat
....Spitze
Kommt mir das nur so vor, oder wirds im Wartesaal tatsächlich gerade etwas ruhiger? 😴
Ich habe wieder 3 Falten und 7 graue Haare mehr. Auto am 18.09. produziert und keine Auskunft, ob der das Werk verlassen hat, auf dem Transportweg ist oder sonst wo rumsteht. 🤔
Der Eny ist beim Händler eingetroffen. Ich bin bald elektrisch unterwegs. Übergabe wird noch ausgemacht. Vielleicht schaue ich morgen mal vorbei schon mal ein paar Fotos machen.
I g‘frei mi.
Bei mir tut sich auch was, folgende Nachricht erreichte mich soeben:
Laut unserem Lieferprogramm soll das Auto in der KW 46 gebaut werden und sollte somit ca 2-3 Wochen später bei uns sein.
Damit wär ziemlich exakt der ULT erreicht.
Heute einen Anruf vom erhalten... Alle notwendigen Unterlagen ausgetaucht ... Versprechen kann er natürlich nichts, er fährt den Transporter ja nicht, rechnet aber erstmal mit einer Anlieferung eventuell noch in dieser Woche und er möchte alles versuchen, sodass eine Übergabe bis zum 20. ins Auge gefasst wird, erstmal... War das erste Mal, dass ich mich, meine Frau auch, da sie neben mir im Auto saß, also wir uns richtig gut abgeholt fühlten!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)