Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
-
Optisch top... So soll unser dann wohl auch aussehen... Allerdings mit Vega, wenn ich der Erwin Konfig trauen darf (A44L, wenn ich das richtig im Kopf habe)
-
Optisch top... So soll unser dann wohl auch aussehen... Allerdings mit Vega, wenn ich der Erwin Konfig trauen darf (A44L, wenn ich das richtig im Kopf habe)
Ja 44L dürfen Vega sein.
Mir gefallen die um vieles besser.
-
Ich habe seit Bestellung kein Kontakt zum Händler und werde den auch erst im November aufnehmen. Termin war 1Q 24, will keine schlafenden Händler wecken.
-
Meiner ist jetzt seit 13 Tagen zugelassen und steht immer noch beim Händler. Wann das bestellte Steuergerät kommt, kann oder will keiner sagen. Ich bin vielleicht der Erste der seine Bafa Prämie vor dem Auto hat .
-
Sind das die Taurus Felgen?
-
Laut telefonischer Auskunft meines befindet sich mein 80x in Produktion. Es wäre somit ein Fahrzeug mit "neuer" Paketstruktur, welches nicht als MJ24 produziert wird.
Ich habe eine FIN! Das Fahrzeug ist "im internationalen Transport".
-
Weshalb ist das skuril?
Die KfZ-Steuer wird ganz normal festgesetzt. E-Autos sind nunmal NICHT steuerbefreit. Die Steuer wird lediglich einige Jahre ausgesetzt. Da niemand weiß, wie lange du das Auto halten wirst. Möglicherweise hast du das Auto ja noch, wenn die Steuerbefreiung ausläuft.
Die Zulassungsstellen haben nunmal die Anweisung grundsätzlich keine Zulassungen vorzunehmen, wenn keine Bankverbindung angegeben wird.vergesst aber nicht dass ein SEPA Lastschriftmandat nach 36 Monaten Inaktivität erlischt. Deshalb daran denken rechtzeitig zu überweisen oder ein neues zu erteilen wenn die Steuern für die Elektrokutschen fällig werden.
Das steht aber auch auf dem Bescheid... wenn man denn das Kleingedruckte liest.
-
Sind das die Taurus Felgen?
Ja.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)