So kurz vor dem Ende der Wartezeit steigt meine Ungeduld nochmal ins Unermessliche...
Fahrzeug sollte letzte oder diese Woche ankommen - bisher leider noch nicht da...
Ich hoffe, dass dann alles schnell geht und ich kommende Woche den Enyaq bekomme!
So kurz vor dem Ende der Wartezeit steigt meine Ungeduld nochmal ins Unermessliche...
Fahrzeug sollte letzte oder diese Woche ankommen - bisher leider noch nicht da...
Ich hoffe, dass dann alles schnell geht und ich kommende Woche den Enyaq bekomme!
Ich habe bis ca. 14 Uhr noch Erwin. Bei Interesse gerne melden
Nett von Dir, leider noch keine Fahrgestellnummer
Guter Zug!
Unserer ist laut Händler in Produktion. Lieferung in 2-3 Wochen. Das wäre aber schnell.
Endlich ! Am morgigen Freitag kann ich meinen Enyaq nach 563 Tagen abholen
konnte mein Fahrzeug soeben on MySkoda aktivieren - muss also wohl beim Händler nach 9 Tagen Transport angekommen sein - bin so happy, jetzt sollte es nicht mehr lange dauern
konnte mein Fahrzeug soeben on MySkoda aktivieren - muss also wohl beim Händler nach 9 Tagen Transport angekommen sein - bin so happy, jetzt sollte es nicht mehr lange dauern
meinen neid hast du. trotz werksausgang am 22.09. noch immer nicht beim händler und auch er rechnet diese woche nicht mehr damit aber dann drück ich dir die daumen, dass der letzte etappe fix vergeht
Bei mir steht oder fällt es am Termin bei der Zulassungsstelle. Ein Übergabetermin wurde für die kommende Woche vereinbart, hoffentlich bekomme ich das Fahrzeug spontan noch zugelassen.
Unserer ist laut Händler in Produktion. Lieferung in 2-3 Wochen. Das wäre aber schnell.
Ich bin echt gespannt! Ich habe noch gar nichts weiter gehört.
meiner wurde am 21.9. produziert und am 2.10. angeliefert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)