Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Es gibt bei kufatec ein Set welches 3000€ kostet zzgl. Montage von mindestens 8 Stunden.
Wenn dir zusätzlich nur die frontkamera reicht kostet das Set 1000€
hab ich ja nen richtigen Schnäpper gemacht damals, ich glaube hat 330€ Aufpreis gekostet damals, aber 3000€ ist die Funktion bei weitem nicht wert.
-
wie war das noch ... wenn die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert, dann brauche ich bei erWin auch noch nicht schauen oder? ...bei Powerpass konnte ich die FIN eingeben.
-
wie war das noch ... wenn die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert, dann brauche ich bei erWin auch noch nicht schauen oder? ...bei Powerpass konnte ich die FIN eingeben.
Richtig.
-
Ich wollte von Anfang an keinen Enyaq haben, der Fuhrpark hatte aber nur Enyaq und ID4/ID3 freigegeben, jetzt sieht es anders aus und die Auswahl an Herstellern wächst. in unserem Fuhrpark
Genau wie bei uns. Q4 wäre noch möglich gewesen,1 aber 67k plus 217 Euro Zuzahlung bei ähnlicher Ausstattung. Mittlerweile Tesla, BMW und Volvo.... werden lange 4 Jahre, vor allem mit mj2023. Was bleibt sind die 0.25%
-
Na was hab ich für ein Glück das ich mein Auto selber zahlen darf
-
Ich weiß, leider
Damit verabschiede ich mich.
Ich bin ja hier einer der größten Kritiker des Enyaq, habe aber mittlerweile meinen Frieden mit dem Fahrzeug geschlossen. Es sind einige Punkte, die ich einfach ignorieren muss. Viele andere Dinge macht der Enyaq aber ordentlich.
Drücke dir die Daumen, dass es dir auch so gehen wird.
-
Kaufvertrags-Datum 29.11.2022
unverbindl. Liefertermin bei Bestellung war März 2024
Auftragsbestätigung kam im Dezember und hat das Datum 16.12.2022
Aussage Händler: "Bestätigt wurde das Fahrzeug auf Januar 24"
(Weiß allerdings nicht, ob das Bautermin oder Liefertermin sein soll.)
Stand letze Woche laut Händler: in Nadin steht nichts (wohl auch nicht, welches Modell) außer Januar
Hattest Du hierzu schon eine Antwort? (die ich evtl. überlesen habe?)
-
Na was hab ich für ein Glück das ich mein Auto selber zahlen darf
Deswegen haben wir ja auch nur einen iV50 bestellt. Mehr als das, was wir jetzt bezahlt haben, wären wir gar nicht bereit zu bezahlen, obwohl wir es könnten.
Würden wir günstig an einen Dienstwagen kommen, wäre das sicher auch anders.
Bei uns hat nicht einmal die Amtsleitung Anspruch auf einen Dienstwagen zur privaten Nutzung.
-
Deswegen haben wir ja auch nur einen iV50 bestellt. Mehr als das, was wir jetzt bezahlt haben, wären wir gar nicht bereit zu bezahlen.
Gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Die 40. KW nähert sich ja dem Ende.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)