Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• War gerade bei meinem :) und habe meinen ENYAQ neu bestellt.

Da meinte er zu mir, der vor nicht mal einem Monat von mir bestellte und stornierte ENYAQ wird trotzdem zum Autohaus kommen, da die Produktion bereits fix eingeplant ist.

Wer also Interesse an einem ENYAQ iV RS (MJ2023) in Mamba Grün mit AHK und Maxx Paket hat, kann mich gern kontaktieren für nähere Informationen zum Autohaus.

Ursprünglich bestellt: 08.09.2023

Lieferung: Ende Oktober/Anfang November 2023

ŠKODA ENYAQ RS mit Maxx Paket, Transportpaket, AHK und Marderschreck.

Farbe: Mamba Grün

• Freut mich! Allzeit gute Fahrt!

• West-Ost Wie sind denn deine Erfahrungen hinsichtlich des Vorlaufs eines Bautermins? Sprich, mit welchem Vorlauf wird dieser in Nadin angezeigt. Mein Händler sagt, dass in Nadin praktisch gar nichts außer einem ULT Januar/2024 steht. Und mir flattert mein Nervenkostüm und ich fürchte mich jeden Tag vor einer Rückmeldung, dass mein Enyaq z.B. für KW43 eingeplant wurde.

• West-Ost Wie sind denn deine Erfahrungen hinsichtlich des Vorlaufs eines Bautermins? Sprich, mit welchem Vorlauf wird dieser in Nadin angezeigt. Mein Händler sagt, dass in Nadin praktisch gar nichts außer einem ULT Januar/2024 steht. Und mir flattert mein Nervenkostüm und ich fürchte mich jeden Tag vor einer Rückmeldung, dass mein Enyaq z.B. für KW43 eingeplant wurde.

Wann bestellt?

• So mal wieder den 8) genervt, laut ihm soll meiner KW 43 gebaut werden und das Modeljahr 24 die KW 44 starten ;( , er sagte auch noch das alle dieses Jahr ausgelieferten Fahrzeuge Modeljahr 23 noch sein werden, kann das einer bestätigen

Enyaq IV 80 Sportline|Moon Weiß Perlefekt | 21"Betria Alufelgen | Advanced Sportline Paket | Transportpaket | AHK schwenkbar | Gepäcknetztrennwand | Mobile Ladestation | Wartezeit 350+

Bestellung vom 11.07.2022 | UV Liefertermin Q2/24 | Händlerzusage voraussichtlich 11/23

Wallbox Elli Skoda Edition (Charger Connect)

• So mal wieder den 8) genervt, laut ihm soll meiner KW 43 gebaut werden und das Modeljahr 24 die KW 44 starten ;( , er sagte auch noch das alle dieses Jahr ausgelieferten Fahrzeuge Modeljahr 23 noch sein werden, kann das einer bestätigen

Meiner soll in der 43. KW gebaut und Anfang Dezember ausgeliefert werden. Laut Händler ist es dann definitiv ein 2023er Modell, also iV80 statt 85!

Das hat bei meinem Sport Line dann zumindest den Vorteil dass ich wahrscheinlich noch in den Genuss der 4.500 € staatl. Prämie komme.

Bei einem 2024er Sport Line (egal ob 60 oder 85) gibt es gar keine Prämie mehr!

Enyaq iV80 Sportline in Artic Silber

Maxx/Schiebedach/Transport

EZ 27.11.2023

Bisherige EVs: Hyundai Kona Style 64 kWh; Nissan Leaf First Edition

Hi Andre,

so wie bei mir, KW43...

wäre Mist

80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

... Warten auf Winterräder

PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

2x Easee Home Wallboxen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)