Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
So, meiner ist gefertigt und auf dem Transportweg zum Händler. Mal schauen, wann er vor der Tür steht. Wird wahrscheinlich nichts mit Club 600+.
-
Wie kommt man den an die FIN?
-
Wie kommt man den an die FIN?
Händler
-
Oberleinsiedler damals ist irgendwie meine Aufnahme in die Liste untergegangen. Kannst du das bitte noch übernehmen?
Also in meiner Liste bist Du schon seit einigen Monaten drin ... hab eben noch ein wenig die Ausstattung ergänzt
Lieber Oberleinsiedler, schaue er doch gleich mal in die Töpfe und rühre ein schönes Raceblau an!
Mach ich heute abend nicht mehr - aber gleich morgen
Werde es übermorgen noch einmal versuchen, und mir einen 85er bestellen.
Du bringst meine Berechnungen in der Tabelle durcheinander:
Heute - übermorgen = Fehler (#ZAHL!)
Aber das ändert sich automatisch - anders als bei Deinem Totalschaden
Drücke Dir für die Abwicklung des alten die Daumen, dass Du keinen großen wirtschaftlichen Schaden erleidest.
-
Händler
Muss man da extra nachfragen, oder schickt er sie mir zu?
-
Extra
-
Händler und freiwillig, zwei Welten prallen aufeinander
-
Hoffen wir mal, er wird nicht verschrottet, dafür ist er viel zu schade.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Wildschaden bei einem fast neuen Auto. Wurde als wirtschaftlicher Totalschaden taxiert. Solche Autos werden üblicherweise repariert. In meinem Fall Export nach Polen, wo die Reparaturkosten viel niedriger sind und danach wurde das Auto wieder importiert.
-
Sehr abhängig vom Händler. Bei der Mehrheit aber leider nur auf Nachfrage.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)