Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich drücke dir die Daumen, das er diese Woche gebaut wird. Durch einen zusätzlichen Brückentag soll die Produktion diese Woche vier Tage ruhen.

    Auch in Tschechien „Tag der deutschen Einheit“?

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Auch in Tschechien „Tag der deutschen Einheit“?

    Er sprach von DIESER Woche.. Tag der deutschen Einheit ist NÄCHSTE Woche. Notfalls mal nach tschechischen Feiertagen googeln ;)

    80, SL, black magic, Paket Advanced Sportline, WP. Bestellt: 05.07.22 - unverb. LT: 10/23 (15 Mon), Nachfrage im Sep 23: "Avisiert für Ende 2023" (Gewerbe-Leasing für Superb iV läuft im Nov 23 aus). Hoffte auf MJ 24.. Produktion am 2. Nov => ist einer der allerletzten 23er geworden :rolleyes:

  • Aber wäre das nicht Klasse- jedes europäische Land feiert aus Gemeinschaftssinn jeden Feiertag der anderen Länder mit ? Wie diese Woche der Tag der tschechischen Staatlichkeit oder den 14. Juli der Franzosen oder eben Tag der Deutschen Einheit :),.?

    Das klingt vielleicht erstmal nach ner Schnapsidee, aber die ganze Logistik und Industrie könnte sich europaweit viel besser abstimmen. ^^

  • Und der nächste kleine Schritt in Richtung Ausgang des Wartesaals: 😁


    Screenshot_20230925-161403.png

    Mal schauen, ob ich an der exklusiven Aufnahme in den Club 800 doch noch vorbeischramme. 😏

  • Der Bau meines Enyaq sollte in der KW38 stattfinden.

    :thumbup: ...und er hat stattgefunden... :thumbup:

    habe heute meine FIN bekommen. Es wird langsam Ernst.

    :) :) :)


  • Und der nächste kleine Schritt in Richtung Ausgang des Wartesaals: 😁

    Das scheint ja fast so, als wäre zumindest der Transportmodus schon Mal deaktiviert. Dürfte ja dann ein Zeichen sein,dass er mittlerweile beim AH angekommen ist (?)

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Mal ne Frage so nebenbei, wieso werden die 85er IV85 in der Bestellliste genannt?

    Heissen doch jetzt einfach nur 85 und 85x

  • Heute beim Händler nachgefragt, da ZP8 in der vorletzten KW37 sein sollte…. Und es gibt keine FIN, wurde also doch nicht gebaut, nun soll ZP8 in dieser Woche sein, …. Ich sehe den Club 700 schon in greifbarer Nähe, heute Tag 675 😢

    Enyaq iV 80x Sportline / Moon-Weiß

    Plus: Convenience / Drive SPORT / Infotainment / Klima / Parken Basic: Fahrassistenz / Sitzkomfort 20'' Vega, AHK, Panorama, Diebstahlwarnanlage

    Bestellt 19.11.21 / Auftragsbestätigung 16.12.2021 / Kommissionsnummer 234xxx /

    Laut Händler mit vorhandener Quote bestellt, Übermittlung Bestellung an Skoda CZ aber am 25.5.22 - Wagen gebaut….. geliefert am 09.11.2023 - nach genau 720 Tagen

  • All,


    ich habe heute meine Liste um folgende Fahrzeuge ergänzt:


    pasted-from-clipboard.png


    Die erste Enyaq 85 Bestellung ist schon erfasst ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)