Dito, da hätte der Abschlepper aber dumm dagestanden.
Keine Öse für die Seilwinde!?
So, am Freitag Kontakt zu meinem Freundlichen gehabt. Anfang Mai `23 bestellt mit Aussicht, dass die Ware ab Juni 2024 kommt. Jetzt, schwupp die wupp, soll er im Oktober eingeplant sein und somit wohl noch dieses Jahr kommen Ich bin gespannt, ob es dann noch MJ23 oder schon MJ24 sein wird, das konnte er mir noch nicht sagen. Wenn das so kommt rutsch ich noch am 200-Club vorbei
Alles anzeigenSehr geehrte Herren und Damen😄😁
Ich melde auch Vollzug. Habe das Fahrzeug schon seit dem 13.09.2023 in meiner Sammlung. Melde mich aber erst jetzt weil ich einfach überwältigt war von dieser Schönheit...(das ist wie wenn man mit einer sehr sehr schönen frau Amore machen durfte und noch nicht wirklich realisiert hat ob das Realität ist😍) ....und mir fehlten desshalb bis jetzt wirklich die Worte.
Ich werde euch weiterhin hier heimlich und still verfolgen, den eure Problemchen hatte ich auch und die gehen mir wirklich ans Herzchen.
An die Macher der Seite Selenium usw. ein Dankeschön das ihr mich aufgenommen habt und mich ausgehalten habt😅 Auch an Oberleinsiedler der mich Bitte Blau macht, aber nicht mit Alkohol ich muss noch Enyaq fahren😄.
Hier Paar Bilder dieser Schönheit. ARRIVEDERCI
Glückwunsch zum Baby oder soll ich eher Lady sagen
Sieht klasse aus und macht mir noch viel mehr Vorfreude, auf unseren silbernen Pfeil. Zwar gibt es bei mir noch keine neue Einplanung, was aber dann vielleicht die Chance erhöht noch ins neue Modelljahr zu rutschen.
Viel Spaß mit dem Wägelchen und allzeit noch eine kWh im Akku!
Zum Thema Bafa Antrag. Ich habe mal gehört, man soll diesen erst einen Tag nach der Zulassung stellen, da sonst die Systeme damit nicht klar kommen. Gibt es Erfahrung wie es mit dem BafaAntrag am Tag der Zulassung aussieht? Hat dort jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Moin zusammen,
meiner ist ja jetzt seit letzte Woche gebaut.
Was sind denn so die durchschnittlichen Erfahrungen, wie lange die nächsten Schritte so dauern?
sprich vom Status Werksausgang bis zur Übergabe?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Meiner muss bspw. nach Oldenburg - vielleicht gibt es ja Besteller, das gleiche Ziel hatten?!
... jetzt wo man weiß, dass es nicht mehr lange dauern wird, wird man irgendwie noch ungeduldiger
Bei mir hat es eine Woche gedauert bis das Fahrzeug beim Händler stand. Da aber die Papiere getrennt kommen, dauert es nochmal ein paar Tage. Geh mal von etwa zwei Wochen aus bis du das Fahrzeug fertig zugelassen übernehmen kannst. So meine Einschätzung.
Grüße
Peter
So, am Freitag Kontakt zu meinem Freundlichen gehabt. Anfang Mai `23 bestellt mit Aussicht, dass die Ware ab Juni 2024 kommt. Jetzt, schwupp die wupp, soll er im Oktober eingeplant sein und somit wohl noch dieses Jahr kommen Ich bin gespannt, ob es dann noch MJ23 oder schon MJ24 sein wird, das konnte er mir noch nicht sagen. Wenn das so kommt rutsch ich noch am 200-Club vorbei
Wenn Du jetzt noch verraten würdest, welches Auto Du bestellt hast, wäre es noch schöner. Die Meisten nutzen die Signatur dazu.
Hä? Wenn Du im Parkverbot stehst, wirst Du doch auch nicht NICHT abgeschleppt, weil die Abschleppöse nicht zugänglich ist.
Das Auto wird aufgeladen, ganz ohne Abschleppöse.
Gerade kam die Info vom Freundlichen (auf Nachfrage natürlich), dass das Fahrzeug eine FIN hat und sich im Transport befindet. Ich nähere mich also an Tag 437 langsam dem Ausgang. Die 450 werde ich noch voll machen aber darüber hinaus wird es nicht gehen
Hallo,
kleines Update von mir:
Seit Freitag keine Einplanung mehr?? Händler meint, dass das wohl mit der Umstellung auf MJ24 zu tun hat.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist hat er mir überlassen!?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)