Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... laut Händler startet Montag unsere Woche des Baus ... bin ja mal gespannt, ob das ewige warten nächste Woche tatsächlich ein Ende findet ...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Danke für die Erklärung. Ich wusste nicht, dass Škoda die Herkunft der Bauteile zum Teil auch in die Teilebezeichnung packt. Hat jemand in der Vergangenheit auch einen Kabelbaum Tschechien in der Fahrzeugausstattung in ErWin gesehen?

    nein bisjetzt waren alle Enyaq Kabelbäume aus der Ukraine. Ich vermute die Kabelbäume die von Leoni in MB gebaut werden, sind für den Octavia.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ... laut Händler startet Montag unsere Woche des Baus ... bin ja mal gespannt, ob das ewige warten nächste Woche tatsächlich ein Ende findet ...

    müsste Woche +1 sein aktuell in etwa

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club


  • Angabe gemäß soll das Auto Modelljahr 2 / 2023 sein und diese Woche im Werk die Umstellung auf das Modeljahr 2024 erfolgen, er gab allerdings zu bedenken, dass die Kommunikation zwischen Skoda und den Händlern sehr zu wünschen übrig lässt.

    Das glaube ich kaum. Meine sollte in der 43.KW produziert werden und sollte definitiv ein MJ2023 werden. Mein :) hat extra angefragt. Umstellung auf MJ2024 erfolgt in der 44.KW.

    Ich habe vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und werde nun neu bestellen, damit es definitiv MJ2024 wird.

    ŠKODA ENYAQ RS mit Maxx Paket, Transportpaket, AHK und Marderschreck.

    Farbe: Mamba Grün

  • Ich habe vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und werde nun neu bestellen, damit es definitiv MJ2024 wird.

    Aber die Bestellung ist doch deutlich teurer. Hab mal geschaut, bei mir wären es 7500 Euro mehr, wenn ich jetzt nochmal bestellen würde. (Ohne eventuelle Verluste bei der Förderung) Lohnt sich das?

  • Aber die Bestellung ist doch deutlich teurer. Hab mal geschaut, bei mir wären es 7500 Euro mehr, wenn ich jetzt nochmal bestellen würde. (Ohne eventuelle Verluste bei der Förderung) Lohnt sich das?

    Manchmal spielt Geld keine Rolle. ;)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)