Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten morgen zusammen. nachdem ich gestern die FIN vom :) bekommen habe war ich heute neugierig und wollte die schauen ob die bedienungsanleitung mein auto bereits kennt. akzeptiert wird die FIN bereits aber die auswahl der sprachen ist recht merkwürdig? gehts anderen auch so? ist das ggf. ein fehler der website oder liegts an meinem auto?

    pasted-from-clipboard.png

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Hatte ich anfangs auch. Ist, glaube ich, ein Zeichen dafür, dass die Produktion zwar begonnen wurde, aber noch nicht abgeschlossen ist.


    Erst danach kannst du auch die ganzen anderen Sprachen auswählen.

  • Hatte ich anfangs auch. Ist, glaube ich, ein Zeichen dafür, dass die Produktion zwar begonnen wurde, aber noch nicht abgeschlossen ist.

    hmm ok. laut händler ist er schon fertig produziert und wartet auf den transport. naja, dann hab ich einfach noch nen bisschen geduld. ich hatte gehofft ich kann am wochenende mal erwin etwas quälen ^^

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Als bisheriger stiller Mitleser (im Club der +600er) habe ich gerade erfahren, dass mein 80X gestern ZP8 hatte.


    Der Händler hat mir dankenswerterweise auch gleich die FIN gegeben.


    Nun bekomme ich bei erWin aber nur allgemeine Daten zum Fahrzeug angezeigt, keine Auflistung der verbauten Teile?


    Bin ich zu ungeduldig oder warum sehe ich da nichts?

  • Hatte da eventuell der Händler schon einen in der Pipeline? Wie auch immer, ist doch super wenn er so schnell kommt :thumbup:

    Die waren wohl auch sehr überrascht, als er schon geliefert wurde. Kommentar: Das ist auch bei ein paar anderen "passiert" . Meine Konfig passt zu 100% mit meiner Bestellung. Habe die Infos aus der FIN verglichen.

    Bestellt 13.06.2023: für Q2 2024,..produziert am 05.09.2023.. Abholung geplant am 10.10.23

    Skoda Enyaq iV 80 / Graphite-Grau / Advanced

  • Bin ich zu ungeduldig oder warum sehe ich da nichts?

    hast du einen Firmenaccount in erWin angelegt? Als Privatperson werden dir diese Daten nicht angezeigt.

  • Als Mitleser solltest Du wissen, dass man sich als Gewerbetreibender anmelden muss bei Erwin, um Detailles zu sehen. Ist wohl nur die Auswahl zu treffen, kein Nachweis erforderlich.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • stuggi

    Hier ist die Auswahl SUV oder Coupé zu treffen.

    Und nur beim SUV gibt es den 50er


    pasted-from-clipboard.png

  • Okay, aber nur ein klein wenig. Grade so um die Buchstaben einzufärben ;)

    Das sollte genügen......vielen lieben Dank! ;)

    Bestellt: 07.2022: geplant Dez. 2023: iV Sportline 80, Silber, Drive Sport Paket, Infotainment Paket-Plus, Klima Paket Plus, Licht und Sicht Paket Plus, WP, Panoramadach, AHK, Felgen mittlerweile ab Werk auf Supernova geändert (Betria gibt es angeblich nicht mehr)

    (Ausstattungspakete gibt es auch nicht mehr - alles in der Wundertüte) ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)