Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • pasted-from-clipboard.png

    Also wenn ich 67 Sekunden von 0 auf 100 brauche, dann bleibe ich lieber beim MJ23 🙈


    Was mich eher wundert ist die Nettokapazität (77 kWh). Habe ich was übersehen oder was das nicht früher schon?

  • Was mich eher wundert ist die Nettokapazität (77 kWh). Habe ich was übersehen oder was das nicht früher schon?

    Da sich nichts am Akku ändert, bleibt es logischerweise beim 82/77. Es ändern sich nur die Motoren - daher die neue Bezeichnung. Etwas verwirrend, das stimmt schon.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo Zusammen,


    Welcome to the Club... 700 Tage oder aber 23 Monate seit Bestellung sind vergangen.


    Gestern mal wieder über meinen 8) geärgert, also das erste mal eine Mail an den GF geschickt, siehe da heute gab es plötzlich Proaktiv die FIN.


    Meine Frage, wie funktioniert das mit ErWin? könnte mir jemand den Link schicken bitte ? :) Ich danke euch herzlich!


    LG

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Dome1990 wenn du auf Nachmittag/Abend warten kannst, könnten wir uns die Kosten teilen. Melde dich gerne per PN. (Ich bin aber auch ein erWin Neuling)

  • Dome1990 und PowerJo: dran Denken dass Ihr Euch bei erWin als Firma anmeldet, sonst werden Euch die Ausstattungsdetails nicht angezeigt

    Skoda Enyaq iV 80, Moon-Weiß Perleffekt, Fahrassistenz Plus, Klima Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Infotainment Plus,

    Bestellt: 07.03.22

    Liefertermin: November 22, Juni 23, Oktober 23 geplante Übergabe: 04.08.23 ==> Übergabe am 04.08.23 nach 515 Tagen


    Mitglied im 500´er Club

  • Geschafft! Ausgezeichneter Ersteindruck! Aber die falschen Felgen drauf, mal sehen, ob ich noch die Vega Sportline bekomme. Gemäss Händler sollen die nicht mehr lieferbar sein?!


    Oberleinsiedler : ja ja so blau, blau, blau blüht der Enzian... oder so.

    Dateien

    80x Sportline moon white, 20" Vega Sportline anthrazit, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Parking Plus Areaview,

    Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, WP, Anhängevorrichtung

    bestellt Mai 22 in der Schweiz, geliefert September 23


    476 Tage bis zum Ziel

  • Servus,


    Heute Tag 646, Produktion 5.9., der Eny ist heute beim Händler angekommen. Nächste Woche Dienstag Zulassung und Mittwoch Abholung. Kennzeichen, eVB Nummer...liegt schon alles bereit 🙂🙂🙂🙂🙂


    Gruß Alexander

    Enyaq IV 60, Black Pearl, AHK, WP und ein Paar Basis Pakete. Für mich eine Vernunftausstattung ;), wollte unter 35k Kaufpreis mit Förderung bleiben. Bestellt 12/2021

    Gebaut: 05.09.2023

    Beim Händler: 20.09.2023

    Abholung: 27.09.2023 :)

    653 Tage warte sind nun Geschichte...

  • Geschafft! Ausgezeichneter Ersteindruck! Aber die falschen Felgen drauf, mal sehen, ob ich noch die Vega Sportline bekomme. Gemäss Händler sollen die nicht mehr lieferbar sein?!

    In den letzten Tagen haben sich hier auch andere SL schon mit deinen Felgen verabschiedet - ABER auch einige mit den Vega. Wird vermutlich Glückssache werden.

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • In den letzten Tagen haben sich hier auch andere SL schon mit deinen Felgen verabschiedet - ABER auch einige mit den Vega. Wird vermutlich Glückssache werden.

    Ich hab laut FIN die Vega bekommen, gebaut wurde die Karre am 02.09. waren dann wohl lieferbar.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9271 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)