Also wenn ich 67 Sekunden von 0 auf 100 brauche, dann bleibe ich lieber beim MJ23 🙈
Was mich eher wundert ist die Nettokapazität (77 kWh). Habe ich was übersehen oder was das nicht früher schon?
Also wenn ich 67 Sekunden von 0 auf 100 brauche, dann bleibe ich lieber beim MJ23 🙈
Was mich eher wundert ist die Nettokapazität (77 kWh). Habe ich was übersehen oder was das nicht früher schon?
Da sich nichts am Akku ändert, bleibt es logischerweise beim 82/77. Es ändern sich nur die Motoren - daher die neue Bezeichnung. Etwas verwirrend, das stimmt schon.
Hallo Zusammen,
Welcome to the Club... 700 Tage oder aber 23 Monate seit Bestellung sind vergangen.
Gestern mal wieder über meinen geärgert, also das erste mal eine Mail an den GF geschickt, siehe da heute gab es plötzlich Proaktiv die FIN.
Meine Frage, wie funktioniert das mit ErWin? könnte mir jemand den Link schicken bitte ? Ich danke euch herzlich!
LG
Geschafft! Ausgezeichneter Ersteindruck! Aber die falschen Felgen drauf, mal sehen, ob ich noch die Vega Sportline bekomme. Gemäss Händler sollen die nicht mehr lieferbar sein?!
Oberleinsiedler : ja ja so blau, blau, blau blüht der Enzian... oder so.
Servus,
Heute Tag 646, Produktion 5.9., der Eny ist heute beim Händler angekommen. Nächste Woche Dienstag Zulassung und Mittwoch Abholung. Kennzeichen, eVB Nummer...liegt schon alles bereit 🙂🙂🙂🙂🙂
Gruß Alexander
Geschafft! Ausgezeichneter Ersteindruck! Aber die falschen Felgen drauf, mal sehen, ob ich noch die Vega Sportline bekomme. Gemäss Händler sollen die nicht mehr lieferbar sein?!
In den letzten Tagen haben sich hier auch andere SL schon mit deinen Felgen verabschiedet - ABER auch einige mit den Vega. Wird vermutlich Glückssache werden.
In den letzten Tagen haben sich hier auch andere SL schon mit deinen Felgen verabschiedet - ABER auch einige mit den Vega. Wird vermutlich Glückssache werden.
Ich hab laut FIN die Vega bekommen, gebaut wurde die Karre am 02.09. waren dann wohl lieferbar.
Am meisten Angst hab ich ja, dass der SL tatsächlich aus der Förderung raus fällt bei mir, mal eben 5000 Öcken mehr zahlen zu müssen, merkst dann doch… 🙈
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)