Günstiger in der Leasingrate oder vom BLP?
BLP und Kaufpreis. Ich meine gute 1.000 €, so dass er glücklicherweise auch wieder unter die 60k kam.
Günstiger in der Leasingrate oder vom BLP?
BLP und Kaufpreis. Ich meine gute 1.000 €, so dass er glücklicherweise auch wieder unter die 60k kam.
Das ist natürlich Stark, bin gespannt ob ich meine Konfiguration noch anpassen muss / sollte - sobald der Konfigurator wieder Online ist, um eben zu verhindern, dass der BLP bei Zulassung die 60k übersteigt.
Meine letzte Info war vom 29.08 - das der Wagen in den letzten Zügen der Produktion liegt - seitdem ist schweigen im Walde.
Das AH sagte nur das er im September eintreffen soll - na mal sehen, ein Paar Tage hat dieser Monat ja noch.
SInd ja Heute erst 665 Tage die Ich warte xD
Hallo in die Runde, ich darf mich hier auch einreihen 😁
Am 22. August 2023 bestellt
Iv 50 nackig
In Produktion geplant November 2023
Mal schauen, wann geliefert wird....
Eure Geschichten lassen nichts Gutes erahnen 😕
Ich melde Vollzug der Lieferung nach Hause. Den Fahrer hab ich dann gleich mal brav zum Bahnhof gebracht, dann musste er nicht laufen.
Fährt sich schon ein wenig anders als der e-tron, aber macht Spaß. Einrichtung von Skoda Connect klappte auch auf Anhieb. Jetzt lädt er brav PV-Überschuss.
Oberleinsiedler einmal blau, bitte
Hallo zusammen,
die Übergabe meines Enyaqs ist für Donnerstag geplant. Ich habe vorab vom Händler die Zulassungsbescheinigung erhalten und bereits in erWin die Ausstattung recherchiert.
Sieht aus als würde er kommen wie bestellt. Softwareverbund (SVR) soll Ausführung 11 (=3.5?) sein. Manche Punkte aus erWin erschließen sich mir jedoch nicht:
COC - Betriebserlaubnis Nachtrag
PAM - Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwer- tungsmaßnahmen
ECE - Ohne UNECE CS&SU
YPA - UN-ECE
Hat jemand ne Idee?
folgende Antwort auf Nachfrage, da mein Auto diese Woche produziert werden soll:
noch hat die Montage nicht begonnen, die FIN wird aber bereits in einem der ersten Schritte gestanzt und vermerkt. Sobald diese also beginnt haben wir sie
folgende Antwort auf Nachfrage, da mein Auto diese Woche produziert werden soll:
noch hat die Montage nicht begonnen, die FIN wird aber bereits in einem der ersten Schritte gestanzt und vermerkt. Sobald diese also beginnt haben wir sie
Klar wird die ein am Anfang des Montageprozesses vergeben, die muss ja schließlich ins blech eingestand werden und die Monate dauert auch nur einen Arbeitstag Tag, also ich sag mal was zwischen 12-16 stunden also wenn er abends begonnen wird kann es mal bis in den nächsten tag dauern, Aber mit der FIN in ELSA nachschauen geht erst wenn er die letzte stufe Station passiert hat ZP8 + 24 Stunden ca. bis sie im System hinterlegt ist und oder das System aktualisiert wurde.
Also ganz locker bleiben manchmal tut ihr so als würde die Produktion Wochen dauern.
Das AH kann offenbar bestellen. Ein Arbeitskollege hat am Mittwoch ein Angebot für ein 80x Coupe bekommen. Am Donnerstag meldete sich das AH und teilte mit, dass am Vormittag die Umstellung auf MJ24 erfolgt und das Angebot hinfällig sei. Dafür gab es dann gleich ein neues für das 85x Coupe, das sogar tatsächlich günstiger war. Voraussichtliche Lieferung übrigens für 01/2024 avisiert (normaler Enyaq wäre 04/2024 gewesen).
Ja das klingt ja interessant. Dann werde ich ihm sagen er sollte nochmal beim vorbeischauen.
Strange wär dann, er hätte fast ein Jahr später bestellt und bekommt einen besseren günstiger nur 2 Monate später... Verkehrte Welt!
Scheiße ja bei uns sagt uns einfach niemand etwas
Gaaaanz ruhig bleiben, wenn im system KW 37 hinterlegt ist Heist das nicht das auch in kw37 gebaut wird. Also tief durch Atmen. meine sollte auch in der Woche wo er gebaut werden sollte gebaut werden und zack die Woche drauf wurde er ende der Woche gebaut und war direkt auf dem Transportweg. Es kann aber auch mal länger dauern, also keine Schnappatmung bekommen wenn er letzte Woche nicht gebaut wurde. ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er gebaut wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)