Hi MJ-D,
Ob man bestellen kann beim AH, weiß ich zwar nicht, aber zumindest konfigurieren kann man im Web nichts: Der Konfigurator ist seit Freitag offline!
Ja...man kann bestellen.
Hi MJ-D,
Ob man bestellen kann beim AH, weiß ich zwar nicht, aber zumindest konfigurieren kann man im Web nichts: Der Konfigurator ist seit Freitag offline!
Ja...man kann bestellen.
Hab schon mal Zugelassen und die Rechnung dazu bekommen. Sehe aber jetzt nicht welches Modell das bei der BAFA Fahrzeugliste sein soll. 🤔
Hab schon mal Zugelassen und die Rechnung dazu bekommen. Sehe aber jetzt nicht welches Modell das bei der BAFA Fahrzeugliste sein soll. 🤔
So schwer?
So schwer?
Jaa, es fehlt ein Cent 😂
Jaa, es fehlt ein Cent 😂
Ja genau. 😄
Nicht das die BAFA mit der Absage kommt. Begründung. Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert🤦♂️
Tschüss lieber Wartesaal und Danke euch allen für die gute und informative Unterhaltung in den letzten 20 Monaten! Heute konnte ich nach urlaubsbedingter Verspätung endlich meinen Enyaq übernehmen
Die ersten Kilometer waren eine Freude, besonders das Matrix Licht hat mir im dunklen Wald wirklich gut gefallen.
@Oberleinsiedler: Ich bitte um einen Schwung blaue Farbe
… ich Reihe mich mal in die Warteschlange der 80x‘ler für KW 38 ein. Meint, ich soll in 4 Wochen mal nachhören, vielleicht gibt es dann was Neues … … hab da so meine Zweifel, dass das Nachfragen so lange auf sich warten lässt … steht schließlich ein Südwest-Treffen an …
Langstreckenfahrer , MikeLowrey , etc
Oberleinsiedler: Ich bitte um einen Schwung blaue Farbe
Es ist schon später Abend, da ist der Elan / Schwung schon ein wenig raus. Dafür habe ich Deinen Eintrag präzise in feinstes blau gehüllt
… ich Reihe mich mal in die Warteschlange der 80x‘ler für KW 38 ein. Meint, ich soll in 4 Wochen mal nachhören, vielleicht gibt es dann was Neues … … hab da so meine Zweifel, dass das Nachfragen so lange auf sich warten lässt … steht schließlich ein Südwest-Treffen an …
Langstreckenfahrer , MikeLowrey , etc
Daumen sind gedrückt, dass es nicht Januar wird.... 👍🏻😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)