Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ok, ich hätte einschränken sollen, dass ich mich auf die Warteliste der hier im Forum händisch eingetragenen Bestellungen beziehe.


    Dass es in der Globalliste von Oberleinsiedler noch ein paar andere Topscorer gibt, hatte ich schon gesehen, bin aber eher von Karteileichen ausgegangen. ;)

  • bin aber eher von Karteileichen ausgegangen. ;)

    Wir schauen immer mal wieder die Listen bzgl. Karteileichen durch. Ggf. wird so ein Eintrag kommentarlos gelöscht.

    Es gibt auf jeden Fall noch ein aktives Mitglied vor Dir ;)

  • Meiner wurde am 24.2. gebaut, vermutlich jetzt im Banking. FIN ***041***

    N'Abend,


    sag mal: Du müsstest Deinen Enyaq doch mittlerweile auch schon haben, oder?

  • Vielen Dank für die Bilder, das steigert meine Ungeduld aber auch die Vorfreude. ;)

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Gemäß meines Freundlichen sollte heute die Bauwoche für meinen Enyaq starten!

    Ich bin gespannt, ob das auch wirklich so laufen wird und ob ich auf dem Laufenden gehalten werde...

    War bisher leider nur auf Nachfragen so...


    Die aktuellen Auslieferzahlen machen aber Mut :P

    Mal sehen :)

    Enyaq 80X in schwarz (Ausstattungspaket Advanced, inkl. Wärmepumpe, Transport-Paket, Gepäcknetz)

    Bestellt 15.12.2022 als Firmenwagen (Leasing) mit Quote


    04.2023 - Bestätigt ist eine Lieferung in Q1/2024 :)

    06.2023 - Lieferung weiterhin in Q1/2024 - kein Produktionstermin

    Mitglied im 200er Club...

  • Gemäß meines Freundlichen sollte heute die Bauwoche für meinen Enyaq starten!

    Da reih ich mich glatt mit ein. Bin auch bereits heiß wie Frittenfett. :D

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<


  • Da reih ich mich glatt mit ein. Bin auch bereits heiß wie Frittenfett. :D

    drücke die Daumen. Bei mir war es letzte Woche, natürlich auch nur durch Nachfragen meinerseits erfahren. Seitdem keine Info mehr :)

    Bestellt 02.03.2022, ULT Q1-2023,ENYAQ iV80, Black Magic, Sportline, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Convenience PLUS, Transport, HUD

    gebaut 18.9.23 - ETA beim Händler KW42

  • Moin, ich habe am 4.8.23 einen Enyaq RS bestellt und heute vom :) eine Kommissionsnummer und LT Ende Q1 24 mitgeteilt bekommen.

    Wie hoch sind die Chancen ein MJ24 zu erhalten?

    Mein :) meinte dazu nur: "Bzgl. der Einplanung Modelljahr 23 oder 24, kann ich aktuell nur sagen, dass es bisher so bei Skoda war, dass Sie das Modelljahr geliefert bekommen, welches Sie auch bestellt haben. Wie das aktuell mit dem Enyaq gehandhabt wird, können wir nicht sagen."


    Enyaq RS bestellt am 03.08.2023, geliefert am 03.06.2024

    RS Lounge, Maxx, AHK, Panoramaschiebedach, Gepäcknetztrennwand, 21" Leichtmetallfelge Vision Aero

  • Moin, ich habe am 4.8.23 einen Enyaq RS bestellt und heute vom :) eine Kommissionsnummer und LT Ende Q1 24 mitgeteilt bekommen.

    Wie hoch sind die Chancen ein MJ24 zu erhalten?

    Mein :) meinte dazu nur: "Bzgl. der Einplanung Modelljahr 23 oder 24, kann ich aktuell nur sagen, dass es bisher so bei Skoda war, dass Sie das Modelljahr geliefert bekommen, welches Sie auch bestellt haben. Wie das aktuell mit dem Enyaq gehandhabt wird, können wir nicht sagen."


    Oh, dann wirds wohl ein MJ22 🤣

    Ex-Mitglied des Club 651 (18.05.2022) :|

    Ausgeliefert am 28.02.2024.

    IV 80, ULT 12/2023 01/2024 02/2024 (.at)


    Black-Magic | Design Selection LOFT (schwarz/grau Stoff/Kunstleder) | 19'' REGULUS anthrazit/silber| Fahrerassistenz-Paket Plus | Licht & Sicht-Paket Basic (LED Matrix-SW) | LED Ambientebeleuchtung (vorne + hinten) | Wärmepumpe

  • same here. Da ich bis jetzt nichts mehr Gegenteiliges gehört habe vom AH, gehe ich davon aus, dass der Wagen diese Woche in Produktion gehen könnte...

    Skoda Enyaq iV 80 | Moon White | Loft | ADVANCED| AHK | Panorama | Netztrennwand | Transport

    Bestellt 12.6.23| Produktion KW38/23 | Voraussichtliche Auslieferung KW 43/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)