Es wird leicht fallen, z.B. hier im Forum stolze Eny-Besitzer zu finden, die später bestellt und vergleichbare Fahrzeuge erhalten haben. Ein einziges reicht aus.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gültiger Fördersatz zum zugesagten Lieferzeitraum - Gültiger Fördersatz zum Lieferdatum = entgangene Förderung = Schaden aufgrund Lieferverzug.
Entgangene Förderung dürfte man in den meisten Fällen nicht einklagen können, da vertraglich ausgeschlossen. Nur die allerersten hatten keine Klausel drin (ich habe bei mir jedenfalls keine gefunden). Inzwischen ist das aber wohl Standard.
Daher exakt das Bedingungswerk prüfen, bevor man Kosten produziert. -
Habe gerade eine Mail von meinem Skoda Autohaus bekommen. 86 Eur Pauschale für das Vollladen. Okay!
Ich hatte auch wegen Allwetterreifen angefragt, aber das wurde sofort vom Verkäufer abgelehnt.
EDIT: keine Ahnung warum die Bildqualität so schlecht ist und er es nicht in Originalgröße hochlädt (<1mb).
-
-
… da fehlen mir die Worte …
vergoldete 50 kWh ?
Das ist deren "Selbstkostenpauschale". Die verdienen da nix dran.
Damit ist aber immerhin auch der "erhebliche logistische Aufwand" abgegolten. Ist doch wa.
-
Das ist deren "Selbstkostenpauschale". Die verdienen da nix dran.
Damit ist aber immerhin auch der "erhebliche logistische Aufwand" abgegolten. Ist doch wa.
Da ich über 500km Anreise zum Autohaus habe, ist das natürlich eine gute Frage. Sonst kann ich nach der Abholung direkt zum Schnelllader nebenan.
-
Heute beim vorbeifahren im Skoda Autohaus Sütterlin in Freiburg Tullastrasse, 8 neue Enyaq gesehen, zwei davon RS in mambagrün. Ob Coupes oder SUV konnte ich auf die schnelle nicht sehen.
Lagerbestände?
-
Habe gerade eine Mail von meinem Skoda Autohaus bekommen. 86 Eur Pauschale für das Vollladen. Okay!
Ich hatte auch wegen Allwetterreifen angefragt, aber das wurde sofort vom Verkäufer abgelehnt.
EDIT: keine Ahnung warum die Bildqualität so schlecht ist und er es nicht in Originalgröße hochlädt (<1mb).
Das ist ohnehin ein Abzockerverein. Als ich Anfang 2022 nach einem günstigen Angebot für den 80x war, sagte mir der , da sei keinerlei Rabatt möglich(obwohl ich -da Nachbarstadt- schon länger Kunde war). Gut, jetzt nicht mehr.
-
Das ist ohnehin ein Abzockerverein. Als ich Anfang 2022 nach einem günstigen Angebot für den 80x war, sagte mir der , da sei keinerlei Rabatt möglich(obwohl ich -da Nachbarstadt- schon länger Kunde war. Gut, jetzt nicht mehr.
Er hat mir den iV50 Nackt für 99 Eur im Monat angeboten, also das war mit Abstand das beste Angebot was ich bekommen hatte. Ich bin aber auch nicht zufrieden da, man muss wegen allem dreimal nachfragen und hinterherlaufen... deswegen meide ich Autohäuser im Normalfall, aber was willst machen
-
Meiner hat auch 3 Tage gebraucht… aber das Autohaus hätte mir glaub ich bis heute keine Info gegeben 🙈
Hab heut mal nachgehört,
Er nur so: Joa steht noch in kw 37 hat aber keine fin.
Mal sehen was passiert.
Ja danke für nix junge 😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)