Das gibt es auch, dass die Bestellung völlig aus einer Einplanung fliegt?
Ja, auch mehrfach.
Das gibt es auch, dass die Bestellung völlig aus einer Einplanung fliegt?
Ja, auch mehrfach.
Ich finde es einfach eine Frechheit, dass allein im Forum noch 100 Bestellungen aus 2021 offen sind, während in 2022 schon über 300 Fahrzeuge ausgeliefert sind und sogar in 2023 schon über 130. Das kann Niemand logisch erklären.
Ausgerechnet für die 100 aus 21 sollen noch Teile fehlen, die die anderen, bereits gelieferten nicht gebraucht haben? Da waren doch schon genügend mit Vollausstattung dabei.
I für die 100 aus 21 sollen noch Teile fehlen,
Vielleicht fehlt bei den 100 auch von 98 Usern die Rückmeldung, dass das Fahrzeug schon längst geliefert wurde.
Und bei denen aus 2023 sind vielleicht einige dabei, die beim Händler auf dem Hof oder im Zulauf waren.
Wer weiß das schon.
Die Daten hier sind mindestens genau so unzuverlässig wie die Lieferlotterie bei Skoda.
Ich finde es einfach eine Frechheit, dass allein im Forum noch 100 Bestellungen aus 2021 offen sind, während in 2022 schon über 300 Fahrzeuge ausgeliefert sind und sogar in 2023 schon über 130. Das kann Niemand logisch erklären.
Ausgerechnet für die 100 aus 21 sollen noch Teile fehlen, die die anderen, bereits gelieferten nicht gebraucht haben? Da waren doch schon genügend mit Vollausstattung dabei.
ja, dazu kommt auch die Unfreundlichkeit meins nicht-mehr-freundlichen, der nur noch genervt von meinen Nachfragen ist. Ihm scheint nicht bewusst zu sein, wie genervt man ist wenn man fast 2 Jahre auf ne Karre wartet, und andere das Ding innerhalb von ein paar Monaten bekommen.
ich habe es mittlerweile echt satt.
Ich bekomme meinen jetzt im Oktober, unter der Voraussetzung dass die Pumpe nicht defekt ist. Es bleibt „spannend“
Vielleicht fehlt bei den 100 auch von 98 Usern die Rückmeldung, dass das Fahrzeug schon längst geliefert wurde.
Ja, tatsächlich. Es gibt eine Menge User, die in der Liste sind, aber schon ewig nicht mehr im Forum waren und wo der Lieferstatus unklar ist.
Ich filtere diese Bestellungen nach 365 Tagen raus. Aber eben erst nach 365 Tagen.
Es gibt aber auch User, die wirklich noch immer warten; ebenfalls nicht so wenige.
Kann man irgendwo erfahren wo die Umschlagpunkte von Skoda bzw. allgemein von PKWs sind?
Ich bin alle paar Tage am Abend mal in der nähe der Bahnlinie und habe jedes mal wenn ich dort war einen Zug voller Enyaqs gesehen. Schwer zu schätzen wie viele da drauf sind, ich sage mal rund 50 Stück, könnten aber auch 100 sein
Mich würde interessieren wo der hin fährt. Komischerweise kommt der, soweit man die Strecke per Maps verfolgen kann, aus Richtung Zwickau und fährt an Chemnitz vorbei. Dann trennt sich die Strecke nach Norden und Osten. Also von Westen nach Norden / Osten. Das macht allerdings keinen Sinn denn die CZ ist östlich.
War hier nicht mal irgendwo ein Beitrag zu einem typischen Logistikknoten für die Fahrzeuge aus Tschechien irgendwo zwischen Magdeburg und Dresden?
Kann man irgendwo erfahren wo die Umschlagpunkte von Skoda bzw. allgemein von PKWs sind?
Großer Gott, Trainspotting.. und dann? Fährste dahin um zu gucken, ob Dein vor nichtmal 3 Monaten bestellter und für März 24 angekündigter Eny irgendwo zu sehen ist? Also man kann's auch übertreiben
Ich denke vieles im Forum ist für den "Normalo" nicht nachvollziehbar und übertrieben.
Ich werde dem Zug sicher nicht hinterherrennen und wenn ich durch Zufall die Transporte der Enyaqs sehe hat das auch nichts mit Trainspotting zu tun.
Die Frage ist rein interessehalber - offene Konversation im Fachforum Komisch für mich jedenfalls das der in Richtung Osten fährt obwohl er aus dem Osten kommen sollte.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)