Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Wo holt ihr eure THG Quote bzw. Wo kriegt man am meisten?

Hi, ich glaube da gibt es einen eigenen Beitrag für im Forum.

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Also nach 599 Tagen heute der Anruf vom Händler. Der Wagen ist da.

Skoda Enyaq iV 80xRace-Blau20 Zoll Neptune AHK Convenience plus Drive Sport plus Fahrassistenz plus Infotainment plus Klimatisierung plus Licht & Sicht plus Parken plus Transport Canton Soundsystem Design Selection Eco-Suite Wärmepumpe Leder cognac
  • So ich kann Vollzug melden und die blaue Farbe ( Oberleinsiedler ) erbitten ;)

Der 80x ist heute angeliefert worden, der Fahrer hatte keine Ahnung, außer, dass Elektroautos eh nix taugen. Auf eine Einweisung habe ich dann verzichtet . Zumindest hat er meinen Kodiaq nach 4,5 Jahren und 160000 km wieder mitgenommen. Eigentlch war der nur für 3 Jahre geleast aber Skodas Hochgeschwindigkeitsproduktion hat uns mehr Zeit miteinander beschehrt.

Kurzer erster Eindruck: Alles richtig gemacht! Der Wagen fährt sich sehr gut und ich habe noch keine Probleme festgestellt, die Bedienung der ganzen Jubelelektronik muss ich mir noch erarbeiten ....

Jetzt geht es noch um die Schaffung von Lademöglichkeiten an den Wohnstandorten, was derzeit nach mobilem Ladeziegel und entsprechenden Drehstromanschlüssen in Parplatznähe aussieht...

Austrittsfoto folgt :)

bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

600er Club am Tag 628 geliefert!

• So langsam lichten sich die Bestellungen aus 2021. :)

Sind den eigentlich noch welche übrig?

ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

• da freue ich mich ja doch wieder etwas mehr auf meinen, bei so einem Bild. 😎

• Ja was ist denn heute los? Ist denn schon Weihnachten?

Oberleinsiedler walte bitte deines erhabenen Amtes und tünche meinen Eintrag Tiefblau an der Grenze zur Schwarz ein.

Dann mach ich est mal die Kollegen unterhalb und hau dann ein paar Tupfer schwarz in mein schönes blau ;)

Ciao, ich bin dann mal weg. Tag 455.

Servus ;)

Also nach 599 Tagen heute der Anruf vom Händler. Der Wagen ist da.

Ich merk Dich schon mal vor

So ich kann Vollzug melden und die blaue Farbe ( Oberleinsiedler ) erbitten ;)

Bitte, gerne doch!

Sind den eigentlich noch welche übrig?

Ja, genau 100 nach meiner Auflistung:

pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)