Alles anzeigenSoooo, ich hab meinen.
Jetzt mußte ich erst mal die 650 Pizzakartons beiseite schaffen, um hier raus zu kommen.
Und hört auf, mich anzugucken und GANDALF zu nennen ☹ …. Ich rasier mich schon noch.
In der Wartezeit war dieses Forum mein täglicher Anlaufpunkt um mich auf dem laufenden zu halten, zu lernen und manchmal auch über dummes Zeug einiger Trolle zu ärgern.
Schnell hab ich die Statistiken von Oberleinsiedler und Selenium entdeckt, die hier wirklich geile Arbeit machen … DANKE dafür.
Dort konnte ich sehen, wie weit Auslieferwelle noch weg ist, … also Ruhe bewahren.
Statt über die Verkäufer hab ich mich im Laufe diesen Jahres von der Dispo auf dem laufenden halten lassen …. Hat super geklappt, DANKE Mädels!
Kurz vor den Ferien war dann die Bauwoche auf KW33 im System fixiert. Ich hatte es schon etwas verdrängt, als dann die Trackingseite Freitagabend 18.8. eeeendlich reagierte und Produktion signalisierte (da fällt dir fast das Bier aus der Hand … der Anblick war soooo schöööön)
Ein Tag später stand er auf „Transport“ und Freitag 25.8. Anruf vom Autohaus ….Auto ist da!!! Yeeehaaah
Am 1.9. war dann Übergabe.
Schööööön isses!!! ….. Aber es gibt auch viel zum reinfuchsen, trotz Erfahrung mit E-Golf (20 Monate) und ID3 seit 2,5 Jahren.
Hier bin ich erstmal raus, …. wir sehen uns auf den anderen Themen.
Wow . Die schönste Farbe auf einen Enyaq Sportline😍 kompliment