Das ist Aufgabe des Verkäufers, sich mit dem Produkt was er verkauft auseiander zu setzen und es dann auch dem Kunden erklären zu können. Wie will er sonst ein Produkt schmackhaft machen wenn er nichts darüber berichten kann. Sorry aber was ne Pfeife. Dir wünsche ich viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt 😁
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
nur Verkäufer und kein Techniker
Da hatte sein Chef wohl versäumt ihn auf die Fortbildung zu schicken.
-
es gibt keinen größeren kühler, es gibt nur einen Kühler der überall verbaut ist. und einen für Region Heißländer
-
Die Kühler sind alle gleich nur die Lüfter sind dann andere.
-
Oberleinsiedler Falls noch nicht geschehen: Bitte in "Race-Blue", Du weist was ich meine
Da kennt einer meinen vorauseilenden Eifer Sehr gut
Jupp, der Eintrag war schon blau. Wichtig: Auch das Datum passte
" Oberleinsiedler, ich bitte um Vollzug und Blaufärbung!!"
Aber sehr gerne doch
-
Hallo Leute,
ich geselle mich auch mal in den Wartebereich für den Enyaq iv 50 in Graphite Grau ohne weitere Ausstattung bestellt am 23.08. Wenn es geht, kann ich gerne mit auf die Liste aufgenommen werden. Ich habe auch bei der Leasingaktion mitgemacht und mein Produktionszeitput soll in der KW39 liegen. Da ich das Auto so früh wie möglich ab Oktober brauche, hoffe ich auf eine zeitnahe Auslieferung.
Wie lang dauert meisten der Transport nach der Produktion? -
Das ist sehr unterschiedlich und reicht von einer bis zu 8 Wochen.
-
Wenn es geht, kann ich gerne mit auf die Liste aufgenommen werden.
Darfst Dich auch gerne selbst hier eintragen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
-
Darfst Dich auch gerne selbst hier eintragen:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Habe ich soeben gemacht. Vielen Dank für den Hinweis.
Das ist sehr unterschiedlich und reicht von einer bis zu 8 Wochen.
Dann hoffe ich mal auf 1-2 Wochen
-
Irgendwo gab es doch auch eine Mitgliederlandkarte. Eingetragen habe ich mich schon, aber glaub ihr ich finde diesen Bereich wieder hier. 🫣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)