Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.
...eh was Interessiert der Hersteller, den Kaufvertrag hast Du mit deinem Händler... lasst "Euch" doch nicht alle verarschen... Wenn ich diese Masche der AH´s sehe, dann bekomme ich das kalte K...tz...n
Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.
...eh was Interessiert der Hersteller, den Kaufvertrag hast Du mit deinem Händler... lasst "Euch" doch nicht alle verarschen... Wenn ich diese Masche der AH´s sehe, dann bekomme ich das kalte K...tz...n
Auch in welcher Version? Meines Wissens steht das nicht in der FIN sondern ergibt sich aus der Kombi FIN und Modelljahr.
Aus der FIN geht doch das Mod.-Jahr hervor.
Das Modelljahr ist Teil der FIN
Aus der FIN geht doch das Mod.-Jahr hervor.
Ok, stimmt. Aber wie würde man es dann herausfinden, wenn es ein schleichender Übergang wäre und Punkte aus Modelljahr 24 nach und nach einfließen, welches Bauteil es ist? Das funktioniert doch nur wenn es einen harten Cut gibt.
Bezüglich PR Code "2F0 - Ohne Systeme für den Fahrzeugzugang". Was bedeutet das denn genau?
Ok, stimmt. Aber wie würde man es dann herausfinden, wenn es ein schleichender Übergang wäre und Punkte aus Modelljahr 24 nach und nach einfließen, welches Bauteil es ist? Das funktioniert doch nur wenn es einen harten Cut gibt.
Ich komme nicht aus der Automobil-Branche. Eher aus der Elektronik und da ist es so, das Modellstand und somit auch alles was drin verbaut ist, aus einer, mit der Seriennummer, verknüpften Datenbank hervorgeht.
Ich denke mir, das es (ISO-Norm) mit der FIN (Ser.-Nr. des Autos) genauso ist.
Hab heute sowas von meinem Händler zugeschickt bekommen. Ein Link ,der sich selbstständig aktualisiert. Nice 😉
Hab heute sowas von meinem Händler zugeschickt bekommen. Ein Link ,der sich selbstständig aktualisiert. Nice 😉
Das dürfte R&G sein, oder?
Sowas finde ich sollte Standard sein. Das ist mal richtig guter Service am Kunden und erspart den eigenen Verkäufern noch Arbeit. Win-Win
Das dürfte R&G sein, oder?
Was meinst du ? Der Verkäufer oder die Seite, die das anbietet?
Was meinst du ? Der Verkäufer oder die Seite, die das anbietet?
Verkäufer!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)