Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es gibt ja hier schon einige Code-Übersetzungen im Forum, aber eine komplette Übersicht hab ich noch nicht gefunden (in der alle Enyaq Codes drin sind). Gibt es sowas irgendwo? Vielleich5 8n Erwin?

    Ich schaue da mal nach, wenn (falls) meiner in KW 38 gebaut wird und ne fin da ist … vielleicht hat aber jemand ne Idee ;)

    MikeLowrey  Langstreckenfahrer : dann werde ich wohl das Nadelöhr für das Hunsrück-Saarland-Treffen sein :rolleyes:

    Ich denke, wir können alle warten. Wichtig ist doch, das Auto endlich selbst zu besitzen! 👍🏻

  • Skoda, dein freundlicher 😎🙈🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kennt ihr wer Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüstet?

    Du hast doch von deinem 8) die schriftliche Bestätigung, dass du die AHK bestellt hast. Also poche darauf dass er die auch liefert. Du hast sie ja auch bezahlt, zumindest steht der Preis auf der Bestätigung mit drauf. Wenn er nicht liefert was er mit dir vereinbart, dann muss er sich darum kümmern dass das passend gemacht wird.

  • Genauso ist es. Der Händler ist in Zugzwang, oder er bessert nach (bezahlt den Anbau).

  • Du hast doch von deinem 8) die schriftliche Bestätigung, dass du die AHK bestellt hast. Also poche darauf dass er die auch liefert. Du hast sie ja auch bezahlt, zumindest steht der Preis auf der Bestätigung mit drauf. Wenn er nicht liefert was er mit dir vereinbart, dann muss er sich darum kümmern dass das passend gemacht wird.

    Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.

  • Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.

    Der hat aber auch keine Ahnung von seinem Job. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er prüfen müssen ob der Antrag auf Änderung durchgegangen ist, und dir entsprechend eine Rückmeldung geben müssen. Nicht warten bis das Auto auf dem Hof steht. Es gibt hier genügend Beispiele wo sowas ohne Probleme möglich war. Auch ich habe im Juli 2022 das Parken Clever Paket nachgeordert, ohne irgendwelche Probleme. Direkt am PC, zusammen mit dem 8). Und es ist verbaut.

  • und selbst wenn diese das nicht angenommen haben, kann er diese Anhängerkupllung nicht in Rechnung bzw. auf diese draufsetzen. Man, was denn das für ein "Händler"?

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich glaube ja eher, dass der 8) vergessen hat auf "Speichern" zu klicken.

    Ist meinem beim ursprünglich bestellten Kodiaq auch passiert, er wollte den als Lagerfahrzeug noch in der Aussen- und Interieurfarbe ändern. Hat das zwar im System zusammengeklickt aber wohl durch Ablenkung nicht bestätigt. Also wurde er halt so geliefert wie ich ihn bestellt hatte. Gefahren wird er trotzdem ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)