Sagt mal, der Gutschein Power pass, ist der übertragbar?
Wieso? Willst hin verkaufen 🙄
Sagt mal, der Gutschein Power pass, ist der übertragbar?
Jo, sehe gerade für mich selbst keinen Nutzen darin, weswegen ich den wohl mit Nachlass (selbstverständlich) verkaufen wollen würde... Wenn das "nur" ein Gutscheincode ist...
Hallo zusammen,
nach 570 langen Tagen nähere ich mich langsam auch dem Ausgang. Habe soeben vom Händler erfahren, dass diese Woche ZP8-Termin ist und der Wagen in KW37 bei ihm auf dem Hof steht. Die FIN hab ich auch schon bekommen.
Danke an die Meister der Listen und der Tools. Das hat die Warterei wenigstens etwas erträglicher gemacht.
Ja das ist Mist. Ne Wärmepumpe als kleines geschenk für die lange Wartezeit wäre das mindeste.
Die möchte ich nicht Mal geschenkt.
Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.
Jo, sehe gerade für mich selbst keinen Nutzen darin, weswegen ich den wohl mit Nachlass (selbstverständlich) verkaufen wollen würde... Wenn das "nur" ein Gutscheincode ist...
Ich glaube hier im Forum im „Biete Bereich“ hat jemand sein Gutschein verkauft oder war es doch auf eb.. oder kleinanz… 🤷🏻♂️
ENDLICH!!! Ich habe jetzt für morgen den so lange ersehnten Übergabetermin vereinbart!🥳
Damit wird Tag 723 mein persönlicher Tag der Erlösung
@Obereinsiedler: schon mal vorab lieben Dank, nicht nur aber speziell, für die Übergabeliste, die ist morgen auf jeden Fall mit dabei Und damit bitte ich Dich schon mal Raceblau für mich anzumischen… meinen Platz hier und auf der Top 5 Liste von Selenium (auch riesigen Dank an Dich) mache ich dann selbstverständlich demnächst mit den ersten Bildern frei!
Update von meinem Händler.
Einplanung Ende November, laut seiner Aussage Modelljahr 24.
Ein Schritt weiter, ich konnte den Enyaq in der App registrieren, es fehlt noch die Aktivierung, geht ja dann bei Übergabe am 19. September.
ENDLICH!!! Ich habe jetzt für morgen den so lange ersehnten Übergabetermin vereinbart!🥳
Damit wird Tag 723 mein persönlicher Tag der Erlösung
@Obereinsiedler: schon mal vorab lieben Dank, nicht nur aber speziell, für die Übergabeliste, die ist morgen auf jeden Fall mit dabei Und damit bitte ich Dich schon mal Raceblau für mich anzumischen… meinen Platz hier und auf der Top 5 Liste von Selenium (auch riesigen Dank an Dich) mache ich dann selbstverständlich demnächst mit den ersten Bildern frei!
ich wünsche dir alles gute! ich gönne es dir von Herzen
Die möchte ich nicht Mal geschenkt.
Wenn viel Kurzstrecke fährt taugt die nix, außer Mehrverbrauch.
Welche physikalischen Grundprinzipien legst du bei dieser Behauptung zu Grunde?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)