Hab grad Zugang zu erwin. Noch jemand der Interesse hat?
Hätte ich, aber wie schreibt man eine PN?
Hab grad Zugang zu erwin. Noch jemand der Interesse hat?
oben rechts neben der Lupe oder auf den Usernamen dort gibt es einen Button, sieht aus wie eine Gestalt.
Sorry, 5 min zu spät. 🙈
Stimmt! Es war die Sitzheizung hinten die wir nicht genommen hatten, die war im Family Plus. 🙈
Ist auch schon lange her!
Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze waren nicht im Family Plus, sondern in Klimatisierung PLUS
Family Plus bestand aus :
Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten (auch im Family Basic)
230-V-Steckdose und 2 USB-Ladeanschlüsse im Fond (Typ-C) (auch im Family Basic)
Ablagebox für hintere Sitzreihe (auch im Family Basic)
Klapptische an den Rückseiten der Vordersitzlehnen
Schlafpaket (Schlafkopfstützen für die äußeren Rücksitze inkl. Decke)
Sorry, 5 min zu spät. 🙈
Verdomme. Hatte leider einen Außentermin und deinen Post zu spät gesehen. Danke nochmal trotzdem.
Wer eben im Erwin, kann aber nicht den Menüpunkt finden, wo man die verbaute Konfiguration zur FIN/VIN findet.
Habt Ihr einen Tipp? Danke!
PS: Wie ich in Erwin eben gesehen habe, lagen zwischen Produktion und Auslieferung (=Anlieferung beim Händler?) 2 Wochen.
Wer eben im Erwin, kann aber nicht den Menüpunkt finden, wo man die verbaute Konfiguration zur FIN/VIN findet.
Habt Ihr einen Tipp? Danke!
PS: Wie ich in Erwin eben gesehen habe, lagen zwischen Produktion und Auslieferung (=Anlieferung beim Händler?) 2 Wochen.
Geht nur wenn man noch als Firma registriert. Privatkonten können das nicht mehr. Einfach als Firma anmelden.
Morgen ist es endlich soweit! Ich kann mein Auto abholen
Mein 80x ist genauso gebaut orden, wie er bestellt wurde. Mist. 😉
Meiner 3 Tage früher (25.8.) leider auch... 😔🤷♂️
Leider auch noch keine Info zur Anlieferung. 😫
Sagt mal, der Gutschein Power pass, ist der übertragbar?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)