Ich glaube jetzt sind die 80x in Produktion.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich glaube jetzt sind die 80x in Produktion.
Yes - aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, sieht das eher nach KW 38 aus - sprich übernächste Woche!
Da ist zumindest meiner eingeplant - gestern nochmal eine Bestätigung vom Freundlichen bekommen, dass die Einplanung auch noch drin ist!
Hoffen wir das Beste!
Leider hat er mir anschließend mitgeteilt, dass der Transport danach nochmal 4-8 Wochen dauern kann........Hab damit eigentlich zwei Szenarien im Kopf:
1) Best Case - das Ding wird vielleicht in KW37 gebaut, weil aktuell alles so ultra schnell vorangeht - und dann spekuliere ich noch auf vielleicht 2 Wochen Transport.
Dann könnte der Dicke Ende KW39 beim Autohaus stehen - im idealsten Idealfall (die Wartezeit hilft bei der Kreativität) dauert es also noch ca. einen Monat.2) Worst Case - KW 38 + 8 Wochen = KW 46 --> Mitte November!
Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen.
Egal - es fühlt sich gerade nach Zielgerade an!!!
-
Yes - aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, sieht das eher nach KW 38 aus - sprich übernächste Woche!
Da ist zumindest meiner eingeplant - gestern nochmal eine Bestätigung vom Freundlichen bekommen, dass die Einplanung auch noch drin ist!
Hoffen wir das Beste!
Leider hat er mir anschließend mitgeteilt, dass der Transport danach nochmal 4-8 Wochen dauern kann........Hab damit eigentlich zwei Szenarien im Kopf:
1) Best Case - das Ding wird vielleicht in KW37 gebaut, weil aktuell alles so ultra schnell vorangeht - und dann spekuliere ich noch auf vielleicht 2 Wochen Transport.
Dann könnte der Dicke Ende KW39 beim Autohaus stehen - im idealsten Idealfall (die Wartezeit hilft bei der Kreativität) dauert es also noch ca. einen Monat.2) Worst Case - KW 38 + 8 Wochen = KW 46 --> Mitte November!
Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen.
Egal - es fühlt sich gerade nach Zielgerade an!!!
Nö, meiner ist am 05.09.2023 gebaut worden. 😂
Du hast deine Wartezeit noch nicht erreicht. 🤣
-
Nö, meiner ist am 05.09.2023 gebaut worden. 😂
Du hast deine Wartezeit noch nicht erreicht. 🤣
Was nicht ist, kann ja noch werden
-
Hab grad Zugang zu erwin. Noch jemand der Interesse hat?
-
Bei meinem 80x wurde soweit alles verbaut wie bestellt. Das einzige was ich eigentlich n ihr hatte war die 3-Zonen Climatronic. Die war glaub im Family Paket enthalten, was wir nicht bestellt haben.
Laut Erwin ist es aber enthalten. Wie war das bei euch?
-
Ich habe 3 Zonen Klimatisierung im iV80 und iV60. Der 80er hat das Family Paket, der 60er nicht.
Family Paket war bei mir
BASIC
- Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
- elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen
- 230-V-Steckdose und 2x USB-C Ladeanschlüsse hinten
PLUS
zusätzlich:
- Klapptisch an den Vordersitzlehnen
- Schlafkopfstützen für die äußeren Rücksitze und Decke
Von 2 oder 3-Zonen Klimatisierung nicht die Rede. Möglich, dass 3-Zonen Klima Standard ist?
-
Die gehört ins Klima Paket
-
Stimmt! Es war die Sitzheizung hinten die wir nicht genommen hatten, die war im Family Plus. 🙈
Ist auch schon lange her!
-
bei meiner Bestellung hat der Hersteller nun endlich die KW38 für die Produktion bestätigt - es ist also tatsächlich nach rund 6 Monaten bereits ein Ende der Wartezeit ins Sicht
Auslieferung demnach dann ja nach Geschwindigkeit bei Transport und Aufbereitung zwischen KW 39 und KW42
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)