So auch bei mir ein Update.
Planung fix für KW37, also nächste Woche. Somit war die Planung seit Juni relativ stabil auf nahezu der gleichen KW.
Mittlerweile habe ich auch schon den 600er Club erreicht. Hier auch noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mitwartenden.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Heute bei der monatlichen Abfrage per Mail: ZP8 war KW35/23 (also vergangene Woche), ETA Autohaus steht auf 12.10.23.
Der teilte mir mit er hätte es auf dem Schirm, wird täglich reinschauen und wird mir Bescheid geben, wenn sich etwas ändert.
Find ich gut, bin ich dabei. Theoretisch müsste ja jetzt eine FIN vorliegen. Hm.
-
Möchte jemand erwin abfragen. Habe noch 30min.
-
ZitatGerne.
Hab dir eine PN geschrieben.
-
Heute war endlich der langersehnte Termin 😁
Ich empfang meine Mamba und legte die ersten 100 km zurück, was soll ich sagen...
Es war fantastisch und macht Bock auf mehr, ein purer Genuss mit dem Enyaq Kilometer zu reißen.
Vielen Dank an alle, die hier fleißig im Forum Kontent und Wissen liefern, sodass die Wartezeit umso erträglicher ist 😎
Der 🙂 nahm sich insgesamt viel Zeit, daher dauerte die Übergabe gute 1 1/2 Stunden. Softwarestand ist 3.6
Oberleinsiedler einmal bitte die Mamba in sattem blau einlegen 😅
IMG_20230906_213602.jpgIMG_20230906_220322.jpg20230906_170125.jpg
-
Die Mamba ist so schnell, die kann sich selbst von hinten fotografieren
-
Nochmals vielen Dank für Deinen Super-Service.
-
Habe auch bei mir Erwin geschaut. Ohne Anhängervorrichtung. Obwohl Nachtrag am 16.9.2022🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Oberleinsiedler einmal bitte die Mamba in sattem blau einlegen 😅
Das klingt wie Heringe in Öl einlegen
Dein Eintrag erscheint jetzt in der Liste in saftigem Blau
-
Habe auch bei mir Erwin geschaut. Ohne Anhängervorrichtung. Obwohl Nachtrag am 16.9.2022🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Das ist ja Sch......
Hab bei mir mal alles überflogen und es sieht so aus, wie bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)