Alles anzeigenN'abend zusammen,
sind ja durchaus erfreuliche Posts, die hier von den jüngsten Übergaben zu lesen sind: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich habe nun die stolze Wartezeit von 658 Tagen erreicht und bin selbst auf den Liegestühlen im 600+-Bereich so langsam "wundgelegen"
Wie dem auch sei, sollte mein Eny ja nun final in KW 34 produziert werden. In einer kurzen Mailantwort meines in der vergangenen Woche wurde dieser Termin (lt. EDV) auch bestätigt. Für eine ausführliche Rückmeldung des war wohl keine Zeit, da wohl eine "große Aktion" im Autohaus lief. Die ausführliche Antwort sollte ich dann in dieser Woche bekommen.
Was soll ich sagen...wir haben Donnerstag und ich haben noch keinen weiteren "Ton" von meinem gehört oder gelesen. Ziemlich unbefriedigend, aber man gewöhnt sich ja so ziemlich an alles. Wie dem auch sei weiß ich mit Gewissheit leider immer noch nicht, ob der Eny nun tatsächlich in der vergangenen Woche produziert wurde... bin ja gespannt, ob ich doch noch "freiwillig" eine Rückmeldung bekomme...
In diesem Sinne... wünsche eine schöne Restwoche!
CU
Tag zusammen,
so, will mal ein kurzes update geben. Lt. E-Mail vom ist mein bestellter Eny tatsächlich gebaut und auf dem Weg zum Händler
Wie viele meiner Vorredner auch, glaube ich es erst, wenn ich ihn sehe, aber immerhin hat sich mein wie angekündigt dann doch noch "freiwillig" gemeldet und die Info war ja jetzt auch erst einmal ganz schön. Werde am Wochenende dann schonmal meine Wallbox entstauben
Schönes Wochenende Euch allen!