... Jetzt laufe ich noch Gefahr doch nicht in die 700er Hall of Fame einziehen zu dürfen...
Und das wäre wirklich tragisch 😜
... Jetzt laufe ich noch Gefahr doch nicht in die 700er Hall of Fame einziehen zu dürfen...
... Es bleibt ja noch ein Funken Hoffnung ob der Tatsache, dass es sich halt um einen volatilen ZP8-Termin der Marke Skoda handelt ...
... Es bleibt ja noch ein Funken Hoffnung ob der Tatsache, dass es sich halt um einen volatilen ZP8-Termin der Marke Skoda handelt ...
ja stimmt. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Termin einfach nix aussagt 🤪🙈
ja stimmt. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Termin einfach nix aussagt 🤪🙈
Und? Hast du schon infos für deinen.😂
Und? Hast du schon infos für deinen.😂
Keine vom Autohaus.
Ich kommuniziere jetzt aber auch nicht mehr mit dem Autohaus.
Ich rechne damit das man mir eventuell in den nächsten Wochen/Monaten ne FIN zuschicktet. BAFA ist ja jetzt vorbei. Jetzt ist es mir bezüglich dessen auch egal und es wird geklagt.
So, nachdem bei meinem Enyaq seit Wochen KW37 als ZP8 Termin hinterlegt ist, gehe ich davon aus, dass er nun im September gebaut wird.
Nach meinem heutigen Telefonat mit dem Händler soll ich mich in KW 38 mal melden und dann sollten wir ein Produktionsdatum sehen.
Das Ende der Wartezeit rückt näher. Leider wird die Auslieferung erfahrungsgemäß etwas dauern, da Firmenwagen und noch einige Prozesse durchlaufen werden, bevor ich den Wagen bekomme. Ich gehe mal von Mitte bis Ende Oktober aus.
Sollte das so sein, wäre ich bei ca. 530 Tagen Wartezeit.
Keine vom Autohaus.
Ich kommuniziere jetzt aber auch nicht mehr mit dem Autohaus.
Ich rechne damit das man mir eventuell in den nächsten Wochen/Monaten ne FIN zuschicktet. BAFA ist ja jetzt vorbei. Jetzt ist es mir bezüglich dessen auch egal und es wird geklagt.
Ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Extremitäten, dass es doch ein gutes Ende nimmt.
Den Bestellungen nach waren vor allem der 50er eher ein Nischenprodukt
Das lag aber an, langen Lieferzeiten, nicht durchgehend verfügbar und in Summe die Dienstwagenbestellungen (eher 80er) an den deutschen Neuwagenzulassungen 2/3 ausmachen.
Hiermit bin ich raus!
Auto ist angemeldet und fährt sich prima! 400km sind bereits auf der Uhr...
Das Warten lohnt sich definitiv!!!
So liebe leidensgenossen,
Tag 681 ohne Auto die Tage werden immer ätzender
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)