Aber nur wenn ihr den Antrag heute noch stellt...(Zulassung und Antrag muss bis 31.08 passieren)
Ja, da ist zum Glück der Fuhrpark für verantwortlich
Aber nur wenn ihr den Antrag heute noch stellt...(Zulassung und Antrag muss bis 31.08 passieren)
Ja, da ist zum Glück der Fuhrpark für verantwortlich
Das Dreispeichenlebkrad gibt es mit den Paketen Drive Sport Basic und Drive Sport Plus.
Bei mir geht er jetzt auch wieder durch. Einzige Änderung sehe ich bei den Farben (wobei ich nicht weiß, ob das schon länger so ist): jetzt ist bei den Unilacken ein aufpreispflichtiges Rot, sonst kenne ich dort nur das Gratis-Blau.
Man wird ja kurz hibbelig wenn man die Meldung bekommt
Anderer Gedanke: vielleicht wurde das Update im Konfigurator auf MY24 im Hintergrund doch eingespielt, der Switch im Frontend wird aber erst heute Nacht passieren. Würde zum Monatswechsel passen
Damit eröffne ich offiziell die Spekulations-Saison!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Konfigurator zeigt seit Wochen immer mal diese Meldung, ohne, dass irgendwas passiert. Scheint eher ein Problem der Seite zu sein.
Es hilft nur Geduld, Geduld, Geduld.
Ich bekomme gleich nen Anfall!!! Seit 5 Wochen steht das Auto auf dem Hof und die bekommen es nicht geschafft das Auto auslieferbereit zu machen. Erst lässt man es drei Wochen stehen während meines Urlaubs und kümmert sich um nichts. Dann eine Woche vor Übergabe fängt man langsam an sich mit dem Wagen zu beschäftigen und - welche Überraschung - Pumpe kaputt, Übergabe abgesagt. Jetzt frage ich heute wieder nach, und? Überraschung, zweite Pumpe im Auto auch kaputt. Ersatzteil ist bestellt. Und Update muss auch noch gemacht werden. Will gar nicht wissen was bei dem noch schief geht..... 🤮🤮🤮🤮🤮 600er-Club,bitte schon mal dem Personal Bescheid geben, ich komme vermutlich noch vorbei.
Bei mir geht er jetzt auch wieder durch. Einzige Änderung sehe ich bei den Farben (wobei ich nicht weiß, ob das schon länger so ist): jetzt ist bei den Unilacken ein aufpreispflichtiges Rot, sonst kenne ich dort nur das Gratis-Blau.
Man wird ja kurz hibbelig wenn man die Meldung bekommt
Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten???
Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallen
Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten???
Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallen
Laut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.
Ach komm, warum nicht 6 Monate früher?? Dann wär er perfekt gewesen
Wobei 1030€ für ne Uni Farbe schon auch frech sind
Kann man das nicht noch ändern?
Bei meinem Händler kostet jede Änderung 25 €. Scheint also (teilweise) zu gehen.
Also in AT und DE seh ich bei rot aber nur die Velvet-Rot Metallic und nicht Corrida Rot.
Keine Ahnung ob das das der gleiche Rotton ist oder ein bissel ein anderer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)