Genau. Die BAFA Anträge müssen heute bis 23:59 Uhr online eingereicht werden, um Anspruch auf die Förderung im gewerblichen Umfeld zu erhalten.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
bei meinem im März 2023 bestellten Enyaq Coupe wurde nun bereits eine Lieferung in KW40 genannt, bislang hieß es Produktion in KW40...ich fürchte wohl oder übel, dass das mit dem MJ24 bei mir nichts mehr wird.
Aber dann wäre die Aussage, dass alle welche mit den neuen Paketen (MAXX etc.) bestellt wurden MJ24 werden, nicht ganz zutreffend...
-
bei meinem im März 2023 bestellten Enyaq Coupe wurde nun bereits eine Lieferung in KW40 genannt, bislang hieß es Produktion in KW40...ich fürchte wohl oder übel, dass das mit dem MJ24 bei mir nichts mehr wird.
Aber dann wäre die Aussage, dass alle welche mit den neuen Paketen (MAXX etc.) bestellt wurden MJ24 werden, nicht ganz zutreffend...
Wer hat das behauptet? Hieß es nicht, dass alle die mit den alten Paketen bestellt haben MJ23 erhalten?
-
Das hast Du auch möglicherweise falsch interpretiert: Es wurde geschrieben, dass Skoda versucht, alle Bestellungen VOR den Paketen noch bis zum Modellwechsel zu produzieren. Das beeinhaltet nicht, dass alle MIT den neuen Paketen erst nach Modellwechsel gebaut werden.
-
-
Bei mir (DE) geht der Konfigurator?
-
In der CH geht er ebenfalls. Aber die Preise scheinen sich schon wieder geändert haben.
-
Bei mir geht er jetzt auch wieder durch. Einzige Änderung sehe ich bei den Farben (wobei ich nicht weiß, ob das schon länger so ist): jetzt ist bei den Unilacken ein aufpreispflichtiges Rot, sonst kenne ich dort nur das Gratis-Blau.
Man wird ja kurz hibbelig wenn man die Meldung bekommt
Anderer Gedanke: vielleicht wurde das Update im Konfigurator auf MY24 im Hintergrund doch eingespielt, der Switch im Frontend wird aber erst heute Nacht passieren. Würde zum Monatswechsel passen
Damit eröffne ich offiziell die Spekulations-Saison!
-
Warum ich überhaupt in den Konfigurator geschaut habe: mit welchem Lenkrad laufen die Enyaqs derzeit vom Band?
Ich bin mir (fast) sicher, dass damals zu Zeiten meiner Bestellung ein 3-Speichen Lenkrad auf den Bildern war. Jetzt sind im Konfigurator Bilder von einem 2-Speichen Lenkrad. Welches wird es wohl werden?
-
Ich bin mir (fast) sicher, dass damals zu Zeiten meiner Bestellung ein 3-Speichen Lenkrad auf den Bildern war. Jetzt sind im Konfigurator Bilder von einem 2-Speichen Lenkrad. Welches wird es wohl werden?
Kommt ganz drauf an, welches du bestellt hast. 2-Speichen war schon immer Serie, aber bei einigen Paketen gab es dann das 3-Speichen ("Sport"-Lenkrad).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)