O gibt es nicht, weil zu verwechseln mit 0.
2023 ist P. Meiner vom Juni hat ein P.
Yepp, meiner von Juli hat auch ein P = 2023.
Yepp, meiner von Juli hat auch ein P = 2023.
Unser am 24.08. gebauter kommt (leider) auch als P -> 2023
Alles anzeigenIch habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen:
Unser iV50 (Clever, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach) kann so, wie Ende Juli 2023 bestellt, nicht gebaut werden. Die Serienfelge "Regulus Aero" ist nicht lieferbar. Vorbehaltlich meiner Zustimmung wird auf "Proteus Silber" umgestellt. (habe mal "ja" gesagt).
Die Lieferung ist nun Ende November/Mitte Dezember vorgesehen.
Würde ich jetzt mal von 2-4 Wochen Transportweg ausgehen, dann würde der wahrscheinlich Mitte/Ende November produziert werden.
Es gibt ja die Theorie, dass alle iV50 vor dem Modelljahreswechsel zu 24 gebaut werden sollen, dann könnte man daraus ja ableiten, wonach der Modelljahreswechsel dann nicht vor der KW47 wäre. Es sei denn man verzichtet auf die Theorie, wonach die iV50 alle vor dem Modelljahreswechsel gebaut werden sollen.
Ich habe Mitte Juli einen 60er bestellt, ob es die auch betrifft? Wenn’s schneller geht wäre mir es schon egal auf welchen Felgen er kommt 😅
Unser am 24.08. gebauter kommt (leider) auch als P -> 2023
Könnt ihr mich als Neuling aufklären was der Unterschied zwischen dem Modelljahr 23 und 24 ist?
Könnt ihr mich als Neuling aufklären was der Unterschied zwischen dem Modelljahr 23 und 24 ist?
Guckst du hier Modelljahr 2024
RogerWolf gibt eigenen Thread dazu, was die Gerüchte bis jetzt munkeln: neuen, stärkeren Motor (APP550), neues Infotaiment (ME4.0) ähnlich wie der id.7. Bei der Batterie ist man sich nicht sicher ob es eine leichte Kapazitätserhöhung (abgeleitet von der zukünftigen Modellbezeichnung 85/85x) gibt oder ob durch Optimierungen des Antribesstranges (Motor, Elektronik) es mehr Reichweite gibt, und es daher die "5" kommt.
Aber genaues weiß man (noch nicht), sollten aber in den nächsten Wochen, wahrscheinlich, was konkretes von Skoda geben. Die Spatzen (einige Händler) pfeifen es zumindest schon von den Dächern.
Du musst jetzt ganz stark sein: Ich habe eine FIN, sie liegt mir vor. Es ist MJ 23.2, in Produktion seit 25.08.23, noch kein ZP8, die FIN generiert noch keine BDA, die ich abrufen kann. Daher auch noch keine Infos über ERWIN verfügbar. Aber immerhin: Er ist produziert. 🙂
Krass! Aber ich freue mich für dich tatsächlich! 😃
Dann werde ich wohl alleine - ohne dich- in den 700er Club eintreten
Dann klappt die Zulassung/BAFA ja auch noch?!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)