Jemand schon ME 3.6 in Betrieb und kann dazu etwas sagen? 🤔SmartSelect_20230827_185805_Motor-Talk.jpg
mein am Donnerstag gelieferter Enyaq hat 3.6 drauf.
Hab jetzt keinen Vergleich, aber läuft soweit alles gut.
Jemand schon ME 3.6 in Betrieb und kann dazu etwas sagen? 🤔SmartSelect_20230827_185805_Motor-Talk.jpg
Gibt's dort denn vielleicht schon die Akku Vorkonditionierung?
habe nichts dergleichen entdecken können
Gibt's dort denn vielleicht schon die Akku Vorkonditionierung?
Das wird auch sobald nichts, wenn Cariad es überhaupt hinbekommt in der ME3.x!
Vielleicht im Winter 2024/2025, wer weiss
Endlich ist er da
Das klingt doch super!
Allerdings: Was verbirgt sich hinter "er"?
Wenn Du magst, dann trag doch Deine Bestellung gerne hier ein:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
habe nichts dergleichen entdecken können
Wann wurde deiner produziert?
Meiner, 4 Monate vorher bestellt: war genau 4 Tage eingeplant. Und ist jetzt wieder unbestimmt im Enyaq Nirvana
du hast aber auch echt nur kacke mit der Kiste. Ist wie bei mir, ich denke er ist weiter eingeplant, ich weiß es aber nicht, freundlicher duckt sich weg
bei uns im 1500 Einwohner Dorf gibt es jetzt drei Enyaqs. Das Auto ist schon recht beliebt.
alleine bei uns in der Straße ( 8 Häuser ) stehen 3, wenn meiner mal käme wären es 4
du hast aber auch echt nur kacke mit der Kiste. Ist wie bei mir, ich denke er ist weiter eingeplant, ich weiß es aber nicht, freundlicher duckt sich weg
Dein Werdegang sieht nicht besser aus 😂
Kann man eh nix drauf geben ob eingeplant oder nicht. Ich rechne nicht mehr mit dem Auto dieses Jahr 🤷🏼♀️
Dein Werdegang sieht nicht besser aus 😂
Kann man eh nix drauf geben ob eingeplant oder nicht. Ich rechne nicht mehr mit dem Auto dieses Jahr 🤷🏼♀️
Ne das stimmt, ich bin auch einer der Negativbeispiele
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)