Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich bin der Meinung, hier im Forum wären derzeit ca. 27 Wochen angegeben worden (außer beim 50er).

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • So Leute, macht mal Platz am Ausgang!


    exit2.jpg

    Der Weg vom 600er Club runter zum Ausgang war ganz schön beschwerlich und ehrlich vermisse ich die Liegestühle schon ein wenig.
    Am Dienstag konnte ich nach 609 Tagen das Auto endlich entgegennehmen. Am Mittwoch habe ich dann den Q4 eTron zurückgegeben und habe in der Zeit die beiden Modelle etwas verglichen. Eine Gegenüberstellung wie es LiberTango in seinem Vergleich mit dem ID4 getan hat soll folgen.

    Da ich ja bereits einige Monate Erfahrung mit e-Mobilität sammeln konnte gab es zwar nicht mehr die Aha! Effekte wie am Anfang, aber zusammengefasst bin ich der festen Überzeugung, dass wir das richtige Auto gewählt haben!!


    @All: Mit dem endlich verfügbaren passenden Untersatz freue ich mich auf das nächste Community/Forentreffen. Sollte es hier bereits Ideen dazu geben, gerne her mit den Informationen


    Oberleinsiedler Pitte mache den Eintrag für den Purschen plau!

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Was ich nicht so ganz verstehe, dass alle die jetzt ein Enyaq bestellen ein Lieferzeit von 9 Monaten gesagt bekommen.

    Gerade wo noch so viele 1½ leider warten und die ganzen 50er auch noch vorgezogen werden.

    Mein Neuer soll im März ausgeliefert werden, ob das ein Traum ist :)?

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Seit 30.5.2024 im Autohaus angekommen Übergabetermin geplant am 21.6.2024

    Club 350+

  • SoLLuceT

    Fotoooo!!! 😉

  • SoLLuceT

    Fotoooo!!! 😉

    I know, ohne geht's nicht raus.
    Kommt, versprochen! ;)

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • mein Schwiegervater hat jetzt rund 2 Monate nach mir seinen 80er auch bekommen

    Der hing allein 1 Monat angeblich im Transport....


    Er hat den DC faster Booster Tarif nicht in der App wählen können, aber wohl auch keinen Gutscheincode bekommen. Kann mir einer vielleicht die Regelung nochmals verlinken? Ich finde es leider per Google nicht mehr ;(

  • danke, habe weitergeleitet.


    Dachte aber es wären 250€ gewesen. Aber seis drum

  • Dachte aber es wären 250€ gewesen.

    12 Mt x 15.- Grundgebühr = 180.-

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)