Hallo,
mein Enyaq soll doch tatsächlich diese Woche angeliefert werden.
Wenn alles gut läuft kann ich Ihn dann Mitte September abholen .. nach 644 Tagen
Da fällt mir noch ein, wo finde ich denn die aktuelle Übergabe / Abnahmeliste ?
Hallo,
Wenn alles gut läuft kann ich Ihn dann Mitte September abholen .. nach 644 Tagen
Sieht ja ganz danach aus, als ob jetzt wirklich mal welche dran sind die länger gewartet haben 600+
Hallo,
gibt es eigentlich irgend jemanden hier im Forum, der sein bestellten Enyaq VOR dem ULT bekommen hat? Damit meine ich aber nicht die Jahreswagen, Tageszulassungen, etc.
Ich bin seit heute auch im 300er Club.
Jo hier. ULT war November 2023, geliefert im Juli und übernommen im August.
Jo hier. ULT war November 2023, geliefert im Juli und übernommen im August.
OK, das sieht vom Namen nach den "alten" Paketen aus. Also vor Plus, Advanced, ... D.h. mindestens bis Anfang Juni 2022 konnte man die so bestellen. "Meinen" Enyaq hatte ich auch nach den Paketen konfiguriert, bei der Bestellung Anfang August hat der Händler alles in die neuen Pakete geändert.
OK, das Sieht vom Namen nach den "alten" Paketen aus. Also vor Plus, Advanced, ... D.h. mindestens bis Anfang Juni 2022 konnte man die so bestellen. "Meinen" Enyaq hatte ich auch nach den Paketen konfiguriert, bei der Bestellung Anfang August hat der Händler alles in die neuen Pakete geändert.
Wenn man sich die Listen zu den Bestellungen so anschaut, dann scheint die Umstellung so um den 28. Juni 22 herum gewesen zu sein.
Wenn man sich die Listen zu den Bestellungen so anschaut, dann scheint die Umstellung so um den 28. Juni 22 herum gewesen zu sein.
Erstmalig wurden die neuen Pakete in der pdf-Preisliste Stand 23.06.2022 veröffentlicht.
Hallo,
Ganz oben "Enyaq Bestellungen"
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
nein nicht die Bestelliste
es gab doch eine Abnahmeliste fürs fahrzeug !
Siehe Signatur
Meine top Meldung von mir heute hier: 700 (ohne smily und ohne Worte)
Wieviele Kollegen/innen sind bei Dir, oder mußt Du Dich alleine "langweilen"?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)