Im Juni bestellt (Schweiz), heute nachgefragt: Händler meint "Status M30 und Produktion geplant für KW38. Noch konkreter würde es, wenn der Status auf M40 rutscht, was hoffentlich bald sein sollte.
Was genau bedeute. Diese M-Zahlen?
Danke und Gruss
Im Juni bestellt (Schweiz), heute nachgefragt: Händler meint "Status M30 und Produktion geplant für KW38. Noch konkreter würde es, wenn der Status auf M40 rutscht, was hoffentlich bald sein sollte.
Was genau bedeute. Diese M-Zahlen?
Danke und Gruss
Aktuelle Lieferzeit in der Schweiz gemäss 😎 sogar nur 3 Monate. Da liegt InstaDriver mit 6 Monaten sogar beim Doppelten.
Ich hatte gezweifelt, aber in die falsche Richtung 😂
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, mein Auto ist für diese Woche eingeplant, wird also quasi jetzt gebaut und die Papiere sollen nächste Woche per Express kommen, damit die Zulassung noch gewährleistet ist im August. 🥳
Ich bin ja mal so was von gespannt.
Ich freue mich sehr für dich!
Hallo,
gibt es eigentlich irgend jemanden hier im Forum, der sein bestellten Enyaq VOR dem ULT bekommen hat? Damit meine ich aber nicht die Jahreswagen, Tageszulassungen, etc.
Ich bin seit heute auch im 300er Club.
Bei welchem Autohaus hast du bestellt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Skoda Service nicht immer rund läuft.
Ich habe einige Bekannte die Skoda fahren, aber eine Note 1 würde keiner für den Service ausstellen.
Fahre meinen Eny jetzt 4 Wochen und bin mit dem FZ echt zufrieden.
Autohaus Weber in Leonberg. Mit meinem Service (anderes Autohaus bzw. Werkstatt) bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Mal sehen ob das mit dem Enyaq so bleibt.
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, mein Auto ist für diese Woche eingeplant, wird also quasi jetzt gebaut und die Papiere sollen nächste Woche per Express kommen, damit die Zulassung noch gewährleistet ist im August. 🥳
Ich bin ja mal so was von gespannt.
… BlueJule Super😃 … an dem möglichen Treffen sollten wir trotzdem festhalten, oder was meinst du, MikeLowrey ? Da ich das angezettelt hab geht der erste Kaffee/Kaltgetränk auf mich 😉
Als aktueller Spitzenreiter bei den Unausgelieferten könnte ich mir je nach Termin und Ort da auch eine Teilnahme vorstellen Januar MikeLowrey BlueJule 😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)