Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei früheren Bestellungen sind die Lieferzeiten logischerweise

    Nicht logisch.

  • Januar  BlueJule

    Also, ich wäre einem Treffen der ewig Wartenden nicht abgeneigt. Vielleicht kann man tatsächlich etwas arrangieren.....

    schließe mich an, ebenfalls nrw

    Enyaq iV 60, Black, Sportline Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Transport,

    Bestellt: 21.10.21 unverbindlicher LT 09.22 Aktuelle Planung: KW24 / KW 28 / KW 32/ KW 34/ KW 38 / 2023 / Lt. Dispo verbindlich KW 37/2023

    ehemaliges Mitglied im 700er Club :sleeping: - 10.10.2023 Übernommen :love:


    2. Fahrzeug: Cupra Born 58 KWh, 24.05.23 bestellt - geliefert 01.08.23

  • Nicht logisch.

    okay ich formuliere es anders: die Lieferzeit bei neuen Bestelllungen ist logischerweise kürzer... 8o

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • PG255

    D'accord. 🙂

  • Gestern noch alles in Ordnung, heute stellt man plötzlich fest, dass die Pumpe kaputt ist. Seit 4 Wochen steht das Auto bei denen wegen meines Urlaubs auf dem Hof und die sind nicht in der Lage sich frühzeitig zu kümmern. Ist ja auch überhaupt nicht bekannt, dass es da massive Schwierigkeiten gibt. Ich 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Ich komme womöglich doch noch in den 600er-Club....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Ich habe gerade einen Anruf bekommen, mein Auto ist für diese Woche eingeplant, wird also quasi jetzt gebaut und die Papiere sollen nächste Woche per Express kommen, damit die Zulassung noch gewährleistet ist im August. 🥳

    Ich bin ja mal so was von gespannt.

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Ich habe gerade einen Anruf bekommen, mein Auto ist für diese Woche eingeplant, wird also quasi jetzt gebaut und die Papiere sollen nächste Woche per Express kommen, damit die Zulassung noch gewährleistet ist im August. 🥳

    Ich bin ja mal so was von gespannt.

    Endlich mal wieder ein 80X Sportline, die Hoffnung wächst.

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Endlich mal wieder ein 80X Sportline, die Hoffnung wächst.

    Meiner ist angeblich auch auf dem Weg zum 8) ... wird richtig Spannend ob er noch rechtzeitig angemeldet wird, damit ich den BAFA Antrag zum 31.8. einreichen kann (Leider ist ja diesmal nicht der Tag der Anmeldung sondern der Tag der Antragsstellung entscheidend). Ansonsten kann sich mein 8) über einen direkt verfügbaren 80x SL freuen und ich hab 18Monate umsonst gefiebert ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)