Aaaah, jetzt ja. Stimmt, die Beschaffung IST das Problem. Ich sags dir, unsere Enys werden die letzten Karossen aus Mj 23.2 sein. 🤣
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Aaaah, jetzt ja. Stimmt, die Beschaffung IST das Problem. Ich sags dir, unsere Enys werden die letzten Karossen aus Mj 23.2 sein. 🤣
Oder schon MJ24. Steht deine Einplanung den noch?
-
Ja. Angeblich. Trichter ja, aber NADIN hat die P-Woche aus Scham wieder gelöscht. 😆
-
Ich finde es schon irgendwie merkwürdig bzgl. der Lieferzeiten…
Wir haben heute bei zwei Händlern Leasingangebote eingeholt und beide Händler meinten eine ungefähre Lieferzeit von ca 29 Wochen…
Wenn ich hier so lese kann ich das ja kaum glauben…
-
Ups.
Ich sollte heute ne Info bekommen. Ich warte immer noch auf den Anruf aus dem Autohaus. 😎
-
Ups.
Ich sollte heute ne Info bekommen. Ich warte immer noch auf den Anruf aus dem Autohaus. 😎
Da kannst du lange warten😂
-
Da kannst du lange warten😂
Ich weiß. Sind ja auch erst über 630 Tage 😎
-
BlueJule und MikeLowrey : von Stuttgart nach NRW liegt das Saarland doch perfekt in der Mitte 😀 zum Laden, Kaffee trinken , …. (Wenn meiner da ist, komm ich gern vorbei 😉)
Mein 😎 meinte heute, wagen stabil in KW 38 … ok, schauen wir mal ob in KW 39 neFIN da ist…
Wahrscheinlich machen die dann ne 80x-Party .. hoffe, die haben alkoholfreies Bier im Werk 😳🤣
-
Sorry für OT aber der hat mir einfach zu gut gefallen.
-
Ne, ich wohne in NRW aber mein Auto kommt aus der Nähe von Stuttgart.
Also wenn ihr beiden MikeLowrey noch nicht eingeplant seid... Dann lege ich mich nochmal hin... Auch viele Grüße aus NRW
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)