Ich habe heute proaktiv vom Händler eine Mail bekommen. Mein eny ist jetzt im Trichter mit Einplanung auf kw39. Leider damit 2 / 3 Wochen am MJ24 vorbei. Nervt mich Just im Moment gerade sehr. Ich hätte zwar keinen neuen Motor erhalten aber zumindest die Verbesserungen im Infotainment Bereich. 😥
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich das😀Auto einfach nur haben möchte. Und wenn Bestellungen aus 12/22 bereits jetzt abgearbeitet werden, kann ich das System Skoda noch viel weniger verstehen.
-
MikeLowrey die 2 Jahre wirst du noch locker schaffen, oder? Meine Hochachtung für diese Geduld - natürlich auch allen anderen in den elitären Clubs >600. Ach was... Alles >200 ist für mich schon wirklich fern von jeglicher Vorstellungskraft.
-
Kann ich auch nachvollziehen, obwohl ich das😀Auto einfach nur haben möchte. Und wenn Bestellungen aus 12/22 bereits jetzt abgearbeitet werden, kann ich das System Skoda noch viel weniger verstehen.
Wir werden unsere Autos bestimmt nie bekommen, oder zeitgleich 😂 schon verrückt.
-
Ich wollte, es wäre anders. Das ein- oder andere Mal war ich tatsächlich drauf und dran, die Bestellung zu stornieren. Immer wieder aber wurde ich dann von meiner besseren Hälfte aufgemuntert, durchzuhalten. Letztendlich war sie es, dass wir bis heute warten.
Wir sollten feiern, wenn wir unsere Autos bekommen. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe des Saarlandes? 😉
-
Ne, ich wohne in NRW aber mein Auto kommt aus der Nähe von Stuttgart.
-
Na, Stuttgart ist kein Problem.....NRW eigentlich auch ned....😀
-
Na, Stuttgart ist kein Problem.....NRW eigentlich auch ned....😀
Offensichtlich schon 😂
-
Neee, der Eny schafft über 500km....datt iss kein Problem. Meinen letzten Audi habe ich auch bei Stuttgart gekauft, weil dort alle Benz fahren.....🤣
-
Ich dachte du meinst die Beschaffung 🤦🏼♀️😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)