Logbucheintrag: Tag 628 er steht beim Händler, so jetzt 4-5 Tage warten bis zu den Papieren und dann nächste Woche irgendwann abholen.
Oberleinsiedler man möge den Pinsel schwingenIMG_20230821_153310.jpg
Logbucheintrag: Tag 628 er steht beim Händler, so jetzt 4-5 Tage warten bis zu den Papieren und dann nächste Woche irgendwann abholen.
Oberleinsiedler man möge den Pinsel schwingenIMG_20230821_153310.jpg
Oberleinsiedler man möge den Pinsel schwingen
Gratuliere 🥂
Wieder einer der 21Zöller bekommen hat😉
Meiner ist laut Händler jetzt produziert und befindet sich im Verladestatus. Ich habe auch eine VIN bekommen. Was kann ich denn mit dieser anstellen? Welche Apps muss ich mir denn jetzt ziehen?
Zwischen Bestellung und ULT lagen bei dir tatsächlich nur 3 Monate?
Danke für Info. Wird auf 24 geändert.
Meiner ist laut Händler jetzt produziert und befindet sich im Verladestatus. Ich habe auch eine VIN bekommen. Was kann ich denn mit dieser anstellen? Welche Apps muss ich mir denn jetzt ziehen?
wurde hier im Forum schon öfter beantwortet
Skoda Connect
Powerpass
wurde hier im Forum schon öfter beantwortet
Skoda Connect
Powerpass
Im AppStore finde ich:
MySkoda Essentials
SKODA Connect LITE
MySkoda
MySkoda iV
Skoda Move&Fun und Powerpass
wer blickt denn da noch durch?! Habe jetzt mal die Essentials App gezogen und mich registriert. Aber wie vermutet, lässt sich für meine VIN noch kein Fahrzeug hinzufügen.
Habe mich aber nicht getraut zu fragen ob es das schriftlich von Skoda gibt.
Da gibt‘s nichts schriftlich. Der Termin steht im System von Deinem , wo er immer mal nachschauen kann, welche Änderungen es da so gibt.
Alles anzeigenIm AppStore finde ich:
MySkoda EssentialsSKODA Connect LITE
MySkoda
MySkoda iV
Skoda Move&Fun und Powerpass
wer blickt denn da noch durch?!
All diese Apps haben ja eine ziemlich gute Beschreibung im Store, was sie tun und was nicht. Für den Enyaq ist zum Beispiel die MySkoda-App gedacht. So schwierig ist es gar nicht, da durchzublicken
Kann man die Übergabe des Fahrzeuges eigentlich auch ohne Verkäufer/Händler durchführen oder gibt es da seitens Skoda Vorgaben? Ich frage für .... mich. 😆
Ich denke schon. Als ich beim Autohaus meinen Polo gegen den Octavia eingetauscht habe, hat mir die nette Dame am Empfang den Schlüssel in die Hand gedrückt (Freitagnachmittag); PUNKT. Erst auf meinen Wunsch hin, sind wir gemeinsam zum Polo, damit sie sieht, dass ich das Auto dort ordentlich abgegeben habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)