Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• "...welche wirklich weeeeeiiiiiit über ULT..." ist wohl auch relativ. Sechs Monate, wie in meinem Fall, sehe ich schon als recht ordentlich überzogen an. Da mein angeblich "Freundlicher" (Okay, freundlich sind die Mitarbeiter am Telefon schon) mit seiner Nichtkommunikation auch kommuniziert, wollte ich es über die viel erwähnte OLGA versuchen.

Grüße

6 Monate über ULT? Da kannst du ja Skoda schon in Verzug setzen, meine ich.

iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

• Sechs Monate, wie in meinem Fall, sehe ich schon als recht ordentlich überzogen an.

Das musst du tatsächlich mal deinen Händler fragen.

Einen ULT Februar 23 bei Bestellung 31. Mai 22 abzugeben, war zum Zeitpunkt der Bestellung schon unrealistisch. Aber Glück für Dich, da konntest du deinen :) zeitiger mit einem Verzugsschreiben beglücken.

Olga & Co gehen da sicherlich nach der Kommissionsnummer, welche bei Dir noch nach meiner kommen dürfte.

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• 6 Monate über ULT? Da kannst du ja Skoda schon in Verzug setzen, meine ich.

Ja, sogar bereits nach 6 Wochen über ULT. Eine umgehende Lieferung ist aber dann auch nicht garantiert ;).

Grüße

• Noch 3 Mal schlafen... Dann ist quasi Weihnachten. Zumindest für mich...

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

• Enyaq80X oder vielleicht 🍿?

Beides... Und reichlich... Der werden bestimmt noch ein paar (klein weil mehrere Interessenten gemeint) zufrieden wollen 8o

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• Ja, sogar bereits nach 6 Wochen über ULT. Eine umgehende Lieferung ist aber dann auch nicht garantiert ;).

Grüße

Stimmt, ich habe die Skoda Leasing schon vor 8 Monaten in Verzug gesetzt und bis heute keine Einplanung.

ENYAQ iV 80x Sportline, Moon-Weiß, AHK, Convienience Plus, Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Pano, WP

Privatleasing bestellt: 28.10.2021, ausgeliefert 26.10.2023 - Schadenersatz erfolgreich eingeklagt

• Sechs Monate

Weiter träumen....

Gruß

Rainer

• Stimmt, ich habe die Skoda Leasing schon vor 8 Monaten in Verzug gesetzt und bis heute keine Einplanung.

Respekt... Die Geduld hätte/ habe ich nicht aufgebracht

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• Stimmt, ich habe die Skoda Leasing schon vor 8 Monaten in Verzug gesetzt und bis heute keine Einplanung.

Ich würde mal ganz frei behaupten dass das auch überhaupt nichts bringt bzw das Auto deshalb nicht schneller geliefert wird. 🤷‍♂️

Bestellung: 28.02.2022 (Quote ab 01.04.22) - ULT 04.2023 - Übergabe: 13.09.2023

Enyaq iV80x - Sportline - Race Blau

Convenience PLUS / Drive SPORT Plus / Fahrassistent PLUS / Infotainment PLUS / Klimatisierung BASIC / Licht & Sicht PLUS / Sitzkomfort PLUS / Paket Transport / CANTON Soundsystem / Gepäcknetztrennwand

• Ich würde mal ganz frei behaupten dass das auch überhaupt nichts bringt bzw das Auto deshalb nicht schneller geliefert wird. 🤷‍♂️

Das bringt auch überhaupt nichts, ausser das Du Dir damit das Recht auf einen problemlosen Rücktritt vom Vertrag offen hälst. Ansonsten interessiert das Skoda/den Händler nicht die Bohne, denn bisher war die Warteschlange lang genug das die Fahrzeuge zu meist höheren Preisen sofort einen Abnehmer fanden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)