In drei Tagen ist es so weit, dann darf ich... Nein nicht das Auto abholen. Ich darf umziehen zu den 600ern
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wie verhält sich das üblicherweise bei Skoda. Würden dann bei mir die spekulierten Verbesserung kostenlos mit am Start sein?
Erwin nur mit Firmenkonto? Also nur wenn ich eine Werkstatt oder so bin oder wie ist das gemeint? Hab da auch was von 7€ im Monat gelesen?
Die Verbesserung wirst Du dann mitbekommen. Konkret: du wirst dann den neuen Motor haben.
Allerdings fragst Du da den Falschen. Denn ich habe auf die Verbesserung des Parken Plus Pakets gesetzt und ausgerechnet da hat Skoda es mal anders gemacht und die Berbesserung nicht an die Besteller ausgerollt.
Ganz allgemein gesprochen: Du bekommst, was Du bestellt hast. Wenn Du mehr bekommst, hast Du Glück und kannst Dich freuen.
Ein Firmenkonto kannst Du bei erWin auch erstellen. Du musst halt dran denken nicht "Privatperson" auszuwählen, sondern "Firma". Das ist alles.
Die 7€ sind nicht pro Monat, sondern pro Stunde. Allerdings ist das kein Abo. Du zahlst 7 Euro (bzw. 7€+19%) und hast dann 1 Stunde Zeit anzuschauen was Du willst, z.B. die Fahrzeugausstattung.
-
Ich bin so aufgeregt ... noch ein Mal schlafen. Ich glaube - ich arbeite in einem netten amerikanischen Konzern - ich Frage mal den Typen aus der Arbeitsvorbereitung, der klebt im 600er Raum schonmal die Stellfläche meines Gestühls gelb ab, dass kann der richtig gut, dass und noch viel mehr ... also das halt....
Und dann, wenn ich morgen die von Vorfreude geprägte schlaflose Nacht hinter mir habe, dann ziehe ich in den Club-de-600 ein, welch eine Ehre...
Bis morgen!!! und adieu Club-500 haltet durch, es ist bald MJ-Wechsel; Der Propaganda nach sind alle lang Wartenden dann erlöst ... hust ... hust ... Ich glaube es erst, wenn der letzte nicht Paket-Besteller sein Auto wirklich gefertigt bekommen hat, vor der vermeintlichen Kw 44...
Willkommen, wo steigt die Party
-
Hey, ich ziehe morgen mit um. So langsam wird der 600+ Raum aber voll. Dafür war er gar konzipiert. Müssen die Neuen dann auf dem Boden sitzen bis einer weiterzieht?
was wird das heute ein freudiger Tag
-
Guten Morgen ihr 600er ... Hab zum Einstand Brötchen, Eier und einen Mettigel bei Skoda bestellt, kommt sofort antwortete die Dispo. Sofort? Ja, 27 Woch n sei doch sofort, zumindest wenn sonst vom 3fachen ausgegangen würde. Ich befürchte die Brötchen können dann nur noch zu Paniermehl nützen.... Also Servus in den Club der 600er...
-
Hallo, seit dieser Woche bin ich Mitglied im (wenig exklusiven) 400er-Club.
Mein H. sagt, das Fz werde im September produziert. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich am 500er knapp vorbei schramme. -
Habe jetzt eine Einplanung für KW38 - keine Förderung mehr und altes Modelljahr, aber endlich mal ein erstes Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
-
Guten Morgen,
ich will ja nicht stören in Eurem "Club" Geplänkel, jedoch hatte ich mir vorgestellt, dass ich hier im Thread meine Frage platzieren kann. Vor sechs Seiten hatte ich das getan, geantwortet hat aber niemand . Ich versuche es nun nocheinmal:
Hallo Zusammen,
ich hatte gestern eine Mail an Skoda in CZ geschrieben und um den aktuellen Planungsstand meines bestellten Enyaq (Bestellung 31.05.2022 / ULT Februar 2023) gebeten. Zurück kam jedoch nur:
Ich hoffte auf ein paar Zahlen, jedoch scheint Skoda mir als Privaten das nicht mitzuteilen. Bekommt ihr auch nur solche Antworten zurück?
Grüße
Grüße
-
Habe jetzt eine Einplanung für KW38 - keine Förderung mehr und altes Modelljahr, aber endlich mal ein erstes Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Moin, darf man fragen wo in sh du bestellt hast ?
-
Guten Morgen,
ich will ja nicht stören in Eurem "Club" Geplänkel, jedoch hatte ich mir vorgestellt, dass ich hier im Thread meine Frage platzieren kann. Vor sechs Seiten hatte ich das getan, geantwortet hat aber niemand . Ich versuche es nun noch einmal:
Grüße
Also mit Privat o nicht hat gar nix zu tun.
Ich bin Privat Käufer.Kann für mich nur Gutes über Olga berichten. Mit der ersten 0815 Antwort darfst dich gar nicht abspeisen lassen.Also schreib ihnen weiter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)