Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mit wem musstest du bei Skoda dafür „Zeit verbringen“? 😂

    Das ist echt krass.

    Abgesehen von diversen Geldtransfers 💰💰💰😆... eigentlich nix. Vielleicht bin ich nicht der "rechte Typ" für's "Zeit verbringen" - bestimmt zu alt! 👴🏻🤭


    Wenn ich nach der Produktion mal minimal 2 Wochen Transport und 1 Woche Aufbereitung drauf rechne, dann bin ich Mitte/Ende Februar. Wären dann auch gut über 400 Tage. Na, schauen wir mal... :/

  • Das Du leider weiter warten musst, bis die Papiere im Autohaus sind und die Zulassung erfolgt ist 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dass du wartest bis sie da sind, um dein Auto zuzulassen


    EDIT: Da war jemand schneller^^

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Die wurden doch erst im April/Mai gehackt.....sag jetzt nicht das ist schon wieder passiert

    Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) 85 (MJ24) Race-Blau Metallic, Loft, Ausstattung MAXX, AHK, Wärmepumpe - Händlerbestellung 07/22 ULT 11/23

  • Ja. Mein Enyaq steht beim Ebert in Weinheim.

    Du kannst den 😎 ja mal fragen, welche Daten sie von Dir gespeichert haben (Führerschein-/Perso-Kopie der Probefahrt, Adresse, Bankdaten, Vertrag, …) und ob diese Daten von dem Angriff betroffen sind 300 GB ist jetzt nicht so viel, viell. waren es auch nur die Gehaltszettel und Personalunterlagen der Mitarbeitenden oder Bilddaten für Werbeanzeigen.


    Die wurden doch erst im April/Mai gehackt.....sag jetzt nicht das ist schon wieder passiert

    Die Quelle ist von gestern! - Also ja.

    Aber damit sind sie ja in bester Gesellschaft: Recaro ist wohl auch wieder einmal dabei (Stand vorgestern).

    Einmal editiert, zuletzt von AndiB () aus folgendem Grund: Info zu Recaro korrigiert

  • In der Schweiz ist der Sportline 80x wieder verfügbar.

    Es hiess mal, der käme weder der zu kleinen Differenz zum RS nicht mehr. War wohl zu beliebt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)