So ich muss meine Abmeldung aus dem Wartesaal nun auch endlich noch nachholen. Am 14. Juli haben wir ihn bereits beim Händler abgeholt. Gebaut wurde er Mitte Juni, genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr parat. Bisher läuft alles super und wir sind sehr zufrieden 😃
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hey, ich kann es kaum glauben. Der hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).
Ja, ich weiß, vorerst ist das wohl eher ein Blick in die
Kristall-Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin...Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen!
-
Bloß der doofe Anmeldebildschirm nervt.
Hallo SeDu,
Glückwunsch, viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt.
Früher musste ich einen Schlüssel drehen, danach war da an der gleichen Stelle im gleichen Loch ein Taster zum drücken, hat der genervt?
Heute halt Poposchalter (automatisch) und ein Tab auf den Bildschirm, ist doch keine Sache, sonst würde mir nur noch die automatische Gesichtserkennung als Lösung einfallen.... aber die will ja auch keiner.
-
Hey, ich kann es kaum glauben. Der hat sich bei mir gemeldet. Erstmalig hat der Enyaq eine Produktionsplanung, und zwar für die KW 04/2024. Ist zwar noch eine Weile hin, aber deutlich eher als der ULT (25.04.2024).
Kristall-Milchglaskugel. Dennoch zumindest mal wieder ein Signal. Freue mich erst einmal still vor mich hin...Und es ist ja schon einmal ein gutes Zeichen, wenn ich Infos bekomme, ohne ständig nerven zu müssen!
Wenn du noch den Fehler in der Signatur raus nimmst,dann alles Gut.😘
-
Wenn du noch den Fehler in der Signatur raus nimmst,dann alles Gut.😘
Ihr habt bisher immer alle Fehler gefunden, oder??!?!?!? Danke, geht klar.
-
Ihr habt bisher immer alle Fehler gefunden, oder??!?!?!? Danke, geht klar.
Alter schlauer 🦊 hier im Forum😎
-
Mit wem musstest du bei Skoda dafür „Zeit verbringen“? 😂
Das ist echt krass.
-
Ups....tatsächlich verschlafen...seit dem 13.07. (Produktionsdatum) nichts mehr gehört...aber in den 400er Raum gefallen.....
-
Jemand hier, der Kunde bei Skoda AH Ebert (Großraum Heidelberg) ist?
Es gibt eine neue Ransomware Gruppe (viell. auch Splittergruppe), die sich augenscheinlich auf deutsche Unternehmen spezialisiert hat.
Aktuelle Opfer nach eigenen Angaben (darunter zwei Autohausgruppen):
- Schwälbchen Molkerei Jacob Berz AG (69GB)
- Münchner Verlagsgruppe GmbH (225GB)
- Heilmann AG: Agricola, Heilmann Logistics,
- Krohn, Ökokontor (151GB)
- Autohaus Ebert GmbH (326GB)
- KRAIBURG Austria (281GB)
- BOB Automotive Group (269GB)
-
So ich muss meine Abmeldung aus dem Wartesaal nun auch endlich noch nachholen. Am 14. Juli haben wir ihn bereits beim Händler abgeholt. Gebaut wurde er Mitte Juni, genaues Datum hab ich jetzt nicht mehr parat. Bisher läuft alles super und wir sind sehr zufrieden 😃
Der ging schneller, ist ja nur Grundierung mit Klarlack drauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)