Alles anzeigenDie AB hast du sicherlich von deinem AH und nicht von Skoda bekommen. Von Skoda kommt i.d.R nur die Kommissionsnummer, welche der Händler idealerweise zusammen mit der AB übermittelt.
So zumindest bei mir nach einer Woche und wie ich hier bislang so lesen durfte.
Selbst, wenn du eine Komm-Nr erhalten hast, bedeutet da schlichtweg gar nichts. Skoda Deutschland hat bekanntermaßen bis zur Umstellung der Bestellmodalitäten alle Bestellungen angenommen und dafür auch eine Komm-Nr produziert.
So traurig das auch ist, und sicherlich niemand hören möchte, kann ich den Frust dennoch nachvollziehen, wenn man hier von Auslieferungen und Einplanungen nach der eigenen Bestellung liest. So alt wie die auch sein mag…
Auch mein hat immer wieder beteuert, dass er zum Zeitpunkt der Bestellung noch Quote hatte.
So langsam glaube ich da auch ich nicht mehr dran.
Es ist aber leider nunmal nicht zu ändern. Es bleibt nur die Variante in Verzug setzen, weiter warten oder stornieren. Ich habe mal meine damalige Bestellung im jetzigen Konfigurator durchgeblickt. Bei einem Preisunterschied von knapp 10T€ werde ich weiter warten. Bei dir wird das bestimmt nicht anders aussehen.
Einen Lichtblick gibt es dennoch. Skoda will ja bis zum MJ Wechsel alle alten, nicht Paket Bestellungen, produziert haben. Kann also nicht mehr soooo lange dauern.
Also… durchhalten
Ich hab die ganze Sache schon beim Anwalt 😁
Ich hab nur langsam keinen Bock mehr auf die Karre.
Und genau wegen dem Preisunterschied hab ich auch noch nicht storniert.
Es ist halt mehr als ätzend zu sehen, dass Leute die 23 bestellt haben ihren Wagen schon haben. 3 davon kenn ich persönlich. Konfiguration ähnlich zu meinen Auto. 😒🧐