Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na dann gönne ich das den Bestellern mit den Einzeloptionen (die vermutlich auch schon -viel- länger als ich warten), dass sie in den nächsten Wochen zügig beliefert werden.

    Im Gegensatz zu unserem Händler rechne ich ja sowieso mit Januar / Februar als Liefertermin ;)

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Servus


    da mein 1. Beitrag, möchte ich hier alle recht herzlich Grüßen :thumbup:


    meinen Enyaq RS Coupe hab ich im Juni letzten Jahres bestellt. Laut meinem Händler wird er in der KW 37 gebaut und dann ca Anfang Oktober geliefert. Er wird meinen Audi Etron ersetzen, mit dem ich wirklich viel Freude beim fahren hatte. Bin schon sehr gespannt :love:


    Grüße

    FB

  • Jetzt habe ich eine Einplanung für KW43 mit MJ23 ;)

    Deutet auf eine Verschiebung hin oder?

    Nein, deutet auf einen Platzhalter hin. :)

  • ULT + 6 Wochen ... Dann kannst Du Schaden aus Verzug geltend machen ... Da solltest Du jetzt schon mal zärtlich den Finger in die Wunde legen und deinen Freundlichen informieren... Vielleicht geht dann doch was mit einem Leihwagen ;)

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • So jetzt ist es soweit

    Hab mein Eny seit Donnerstag und bin

    wirklich mehr als zufrieden

    644 Tage des Wartens sind definitiv zu lang aber schnell vergessen wenn er dann da ist

    Beweisfoto schön am Laden mit PV Strom

    Oberleinsiedler

    Bitte einmal blau machen

    Danke an alle für die Unterstützung und Ratschläge

    Allen wartenden noch—-haltet durch!

    Richtig gelungenes Auto

  • Hallo,


    ich reihe mich mal hier in den Wartesaal ein :)

    Ich habe meinen Enyaq im August 2022 bestellt (Firmenleasing). Zur Zeit fahre ich einen Kodiaq RS.

    Ich frage immer mal sporadisch bei meinem Händler nach, aber eine Einplanung gibt es noch nicht, geplanter Liefertermin (unverbindlich) war November 2023.


    Viele Grüße,


    Olaf

    Enyaq iV 80X, race-blau metallic, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite); Sportline: Stoff-Microfaserausstattung in Schwarz, MAXX Sportline inkl. Diebstahlwarnanlage, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand

    Geschäftsleasing

    bestellt: 24.08.2022

    AB: 01.09.2022

    Einplanung: KW 40 - 2023 / Produziert 11.10.2023

  • Dachte ich bislang auch. Bestätigt war bei mir schon lange MJ23, aber bislang ohne Einplanung.

    .. Jetzt habe ich eine Einplanung für KW43 mit MJ23 ;)

    Deutet auf eine Verschiebung hin oder?

    Es ist dir doch egal, oder jetzt doch nicht mehr?

  • Ich weiß ja nicht, wer für die Bestellliste im Forum zuständig ist, aber könnte der erste Satz mal angepasst werden?

    Ich stoße da jedesmal drauf ;)

    „Beschreibung, wie mich sich in die Liste eintragen kann

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)