Wo steht das?
----------------------------------------
Letzter Bericht:
Jul 24, 2021 08:09 UTC
vor Portugal
ETA: Jul 29, 00:01
Geschwindigkeit:
10.9 kn
Kurs: 1.0°
Wo steht das?
Letzter Bericht:
vor Portugal
Geschwindigkeit:
10.9 kn
Kurs: 1.0°
Der Postillon ist ein Satire-Magazin, Anno53
Das wird nichts mehr: Ever Given steckt schon wieder fest
Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, dann habe ich Internetadresse gelesen...
Dann bitte auch in () Satire oder oder ggf. Ironie.
Die Aussage "Ever Given steckt schon wieder fest" ist einfach nur falsch. (Humorbefreit)
für mich ist das Weglassen von Irgendwas keine Option, das HUD gehört für mich einfach dazu, sonst könnt ja auch Tesla fahren *duckundweg*
Geschmacksache ... wir empfinden das HUD ehrlich gesagt als störend und haben es aus dem Grund nicht mit bestellt.
Man könnte die Autos auch nach Rotterdam bringen und dort just in time zusammenfrickeln:)
Oha und noch mehr gejammer im Chat weil Fehler oder so vorhanden sind ? Dann lieber 1-2 Monate länger aber keine unglücklichen Forum User.
Alles anzeigenWo steht das?
Letzter Bericht:
vor Portugal
Geschwindigkeit: 10.9 knKurs: 1.0°
Eigentlich war die neue Ankunft zunächst für den 27.7. geplant ...
Aktueller Ort:
Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, dann habe ich Internetadresse gelesen...
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Weitere Einschränkungen wegen gestörter Lieferketten durch Logistik:
Alles anzeigenStau in chinesischem Mega-Hafen
Ikea, Aldi, Deichmann: Welche Händler wegen Lieferengpässen jetzt das Sortiment kürzen
Seit Mai legt ein Corona-Ausbruch den wichtigen Handelshafen von Yantian in China lahm. Die Auswirkungen sind jetzt bis in deutsche Ladenregale zu spüren. Von Aldi bis Ikea reduzieren zahlreiche Einzelhändler ihr Sortiment. Wie lange die Einschnitte dauern, ist unklar
...
In der Ever Given sind doch nur Fahrradteile, wenn man den Fahrradhändlern glauben darf ?
Der Dampfer muss wohl gerade für jede verpeilte Planung herhalten.
Fa liegen aktuell mind. 20 Cargo Containerschiffe auf Rede. Mit einer Gesamtfläche von ca. 315.000 m2 x 10 Stockwerke für 40er Container und warten auf Abfertigung.
Das sind locker 90.000 Container mit 40 Fuß Länge.
Da passt einiges rein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)