Momentan wird von Skoda rausgehauen was geht......in Österreich vielleicht etwas leichter realisierbar da die Verkäufe bzgl. Enyaq praktisch gegen null wandern.
Warum manche von Euch seit Ewigkeiten auf ihr Auto waren ist mir selbst ein Rätsel. Ich habe die Vermutung das es sehr viel mit dem Händler und dem dortigen Personal zu tun hat. Wenn der Verkäufer zu Faul ist beim Importeur die Infos einzuholen und nur auf seinen Bildschirm schaut kann er auch nicht mehr weitergeben.
Mein hat stets neben mir mit, in diesem Fall Porsche Austria, telefoniert und dabei Infos über Lieferzeit sowie Lösungen hinsichtlich Änderungen, Mobilitätsbonus usw. erhalten.
Mein Fahrzeug sollte im Dezember kommen soll aber in den nächsten Tagen beim Händler angeliefert werden (im System steht bereits "auf Lager" - das ist zwar eine Frechheit von Skoda verringert aber das Zahlungsziel für den Händler - hat also nix mit mir zu tun - ergo: wurscht)
Vielleicht sollte man doch mal im Autohaus vor Ort "Gas" geben. Wenn der Schmiedl nicht kann muss ich zum Schmidt gehen.
Auf jeden Fall freue mich darauf ihn zu fahren und fühle das Leid jedes einzelnen künftigen Enyaq Besitzers.
Wie gesagt...zum Teil vermute ich....zum Teil habe ich Infos aus erster Hand.......also bitte nicht verurteilen