Wie versprochen. Nun ist besseres Wetter
sieht sehr gut aus dat Ding
Thx
Wie kann denn ein Rabatt zur BAFA qualifizieren? Der für die BAFA relevante Preis ist der Listenpreis der jeweiligen Basis vor Abzug aller Rabatte.
In dem die sonstigen Rabatte mit berücksichtigt werden und man dann dennoch 4.500 € BAFA in 2023 erhält und nicht nur 3.000 € BAFA in 2024. Für den 3.000 € BAFA ist der Herstelleranteil ja geringer. Die Differenz gleichen die sonstigen Rabatte aus.
Sieht super aus Rainer! Mein RS wir auch Graphite grau. . Ich frage mich auch gerade, ob 19 Zoll im Winter ideal ist.
Kleiner geht beim 80er glaube ich nicht
Ja, habe ich auch unterschreiben dürfen...!
Und damit fahren ist noch viel schöner
Nach 515 tagen verabschiede ich mich wieder aus dem Wartesaal. Habe heute 3.5h nach Stuttgart auf mich genommen, um meinen dort abzuholen. Hatte mich nie darüber informiert, dass der ENYAQ Vmax 165 ist, angesichts des dahinschmelzenden Akkus bei der Geschwindigkeit vielleicht besser so.
Guten Abend zusammen,
mich plagt gerade die Frage ob ich in meinem frisch bestellten Enyaq den Travelassist bekommen werde.
Bei der Konfiguration gab es hierfür keine Auswahlmöglichkeit.
Guten Abend zusammen,
mich plagt gerade die Frage ob ich in meinem frisch bestellten Enyaq den Travelassist bekommen werde.
Bei der Konfiguration gab es hierfür keine Auswahlmöglichkeit.
Im Max sollte es sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)