ok, ich habe 11/2022 bestellt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Dann Parken Plus, enthalten im Maxx-Paket
-
Dann Parken Plus, enthalten im Maxx-Paket
Mike? Haste eigentlich eine verbindliche Produktionswoche erhalten?
-
Verbindlich, also schriftlich leider nicht. Fahrzeug wäre im Trichter, solle in 33./34.KW produziert werden. Nächste Woche soll ich nochmal anfragen. Alles sehr vage.
-
Verbindlich, also schriftlich leider nicht. Fahrzeug wäre im Trichter, solle in 33./34.KW produziert werden. Nächste Woche soll ich nochmal anfragen. Alles sehr vage.
ok verstehe ich, also schriftlich habe ich auch nur die Email von der Kollegin der Dispo des Autohauses, weil mein Verkäufer in Urlaub war.
der hat sich erstmal aufgeregt warum sie Infos raus gibt hat mich auch maximal amüsiert.
-
Same here. Habe mit dem Disponent telefoniert, der insgesamt redseliger war, als es mein Verkäufer je sein kann....
-
Ich frage mich gerade ob ich auch das Parken Plus drin habe. Als solches ist es bei mir nicht aufgelistet. Ist es evtl in einem anderen Paket enthalten?
-
Nein.
-
Mein Wunsch auf Umstellung der Farbe von "Arctic Silver" auf "Race Blue" wurde von Skoda abgelehnt, weil der Wagen schon in Planung ist. Immerhin übernimmt Skoda aber nun doch die 3.000 EUR Herstelleranteil, trotz Lieferung nach dem 1. September...
Der Hersteller Anteil bleibt immer bestehen, der ist teil deines Vertrages, ist doch einzelne aufgeführt.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)